New DLC (Mass Effect 3)

Hat jemand von euch eine ahnung wann ein neues DLC kommt?
Ich seh auf youtube dauernd ME3 Truth DLC oder DLC leak

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:46 von XxKinG-KiLL3RxX7

20 Antworten

Man erhält : Neue Waffen , Neue Teammitglieder und neue Aussehenspakete für das gesamte Squad

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 11:31 von sbootmashdo385619

in nächster zeit wird die mp erweiterung rebellion kommen die ´geleaked´ wurde die folgendes enthält:

quarianer engineer und infiltrator
vorcha soldier und und sentinel
phoenix adept und vanguard
Firebase jade und firebase goddess
sowie drei neue Waffen und weitere Ausrüstungsgegenstände.
erscheinungsdatum unbekannt. da es ja nichts offizielles von BW dazu gibt ist natürlich nicht sicher ob das alles so stimmt aber es ist relativ wahrscheinlich.

am extended cut wird weiterhin gearbeitet es hat ja schon der synchronsprecher von kaidan getwittert dass er für ME3 am aufnehmen ist zurzeit.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 13:15 von xnox360gamer28

ES gibt aber schon Quarianer techniker und infiltrator.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:32 von ReVan_Leiht

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hatte ich das nicht schon vor einer Woche hier gelistet?!

Wenn du Spekulationen glauben darfst sind die neuen Waffen ein Sturmgewehr, eine Schrotflinte und ein Sniper und alle sind sie von den neueren Klassen wie den Batarianern und den Vorcha.
Und die Phönix Klasse soll eigentlich Protheanern ähneln.
Was haltet ihr davon?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 15:26 von watchmen

Also Protheaner würden jetzt nicht in die Story passen da ja nur noch Javik lebt und wenn man dann einfach einen Protheaner im Multiplayer spielen könnte fände ich das ein bisschen komisch. Aber einen neue Rasse Die ähnlich wie die Protheaner aussieht? Warum nicht? Ich denke den quarianischen Technicker und Infiltrator wird es dann einfach noch in männlich geben.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 15:37 von R-Gamer

Vielleicht sind es ja Sturmtruppen oder besondere ihrer Art sowie die Justikare.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 15:44 von watchmen

THX für alle anworten ich bin am SP sehr interessiert wegen dem gerücht das sie ein neues ende planen weil so darf Mass effect einfach nicht enden

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:34 von XxKinG-KiLL3RxX7

Es ist kein neues Ende , nur ein erwetertes ende und es ist kein gerücht sondern tatsache

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 20:50 von ReVan_Leiht

ok danke jetzt weiß ich noch mehr, erweitert was kann man da erweitern? Shepeard ist ja tot wenn soll man den da spielen? ^^

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 20:53 von XxKinG-KiLL3RxX7

es kommen nur videosequenzen sowie dialoge , und shepard kann überleben :)

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 21:26 von ReVan_Leiht

ahh ich hoffe das kostet nicht soviel, ja aber nur bei einem ende und da sieht man nur seine Brust mit der N7 Panzerung.

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 12:11 von XxKinG-KiLL3RxX7

Das dlc ist kostenlos und immerhin kommt eine sequenz die sein überleben symbolisiert oder ?

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 12:45 von ReVan_Leiht

Ja, aber man kann nur überleben wenn man Zerstörung wählt (das Rote) (<--unfair -.-)

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 14:08 von R-Gamer

Das rote ende ist eh mein lieblingsende , obwohl ich vorbildlich spiele !, Tot den Geth :D

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 15:42 von ReVan_Leiht

Wenn dieses Ende mehr Optionen bietet ist es immer noch das gleiche Ende nur mit dem Unterschied das es jetzt noch mehr fragen als zuvor hinterlässt und als geschlossene Trilogie ist das keine Verbesserung zum jetzigen.

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 16:14 von watchmen

gut ich hab mass effect 3 mal durchgezockt mit jedem ende dann bin ich wohl sehr gut darauf vorbereitet :D

Antwort #16, 17. Mai 2012 um 18:35 von XxKinG-KiLL3RxX7

Je mehr fragen desto mehr muss sich Bioware was einfallen lassen und so besser oder schlechter wird es . :)

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 20:41 von ReVan_Leiht

Das ergibt keinen Sinn da du so in einem Teufelskreis kommst der dich zwingt immer wieder Dlc´s holen zu lassen auch wenn das manchem User gefallen würde. ;)

Antwort #18, 18. Mai 2012 um 17:28 von watchmen

In vielerlei hinsicht ergibt nichts einen sinn :D

Antwort #19, 18. Mai 2012 um 23:51 von ReVan_Leiht

Von einem bestimmten Standpunkt aus ergibt nichts Sinn von allem was du je getan hast also komm mir nicht so. ;)

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)