Offline? (Diablo 3)

Mich nervt es das die Server immer ausgelastet sind und wollte mal fragen ob man es offline spielen kann also komplett weil man skyrim ja komplett offline spielen kann pls schnell antworten );

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:57 von gelöschter User

6 Antworten

Ne srry man muss leider angemeldet sein um Diablo 3 überhaupt spielen zu können

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:12 von naruto65

okay thx gut zu wissen früher war das nett so gotihc und titan quest... heute alles über steam origin oder so ein scheiß alles mit internett ich bin... WÜTEND GRRHHHHHH -.-

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

da bist du nicht der einzige ...
vorallem wenn sies alles online regeln wollen dannn sollten sie wenigstens gescheite server haben noch elche die dierekt abschmieren -.-

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:32 von Sauzz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Bedankt euch lieber bei den Cheatern, Hackern, Betrügern, etc... die erst die Firmen dazu gezwungen haben, diese Systeme einzuführen...

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 21:33 von Lufia18

tja jetzt is alles online und es gibt sie immer noch XD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 21:48 von gelöschter User

Sauzz was beschwerste dich eigentlich andauert?

sag mir 1 bekanntest Online game was nicht bei Release ausgelastet war... ansonsten kauf keine Online Spiele bei Release -.-*

zumal grade ihr kein Plan von Servern habt, bei amzon das gleiche nur rumgeheule über die server aber kein plan was so was überhaupt im ansatz so was ist und wie man so was betreibt, was für leistungen sie haben können usw...

@te

vergleich keine sachen die man nicht vergleichen kann -.-*

echt kindergarten hier, hätte blizz mal monatliche gebühren machen sollen...

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 02:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)