Lohnt es sich? (Dragons Dogma)

Lohnt es sich das Spiel zukaufen?
Überlege mir ob ich mir das holen sol

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:05 von Z3ro

7 Antworten

Es ist ja noch nicht einmal draußen...

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:13 von gelöschter User

ja , denn es bietet eine hervorragende story, viele gegner, ein levelsystem mit talenten und 3 anfangsklassen, die du erweitern kannst . außerdem eine große welt mit dungeons z.b. festungen, gräber, krypen, usw. und natürlich spannende kämpfe

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:15 von Alex_998

Wenn ich mir immer überlege ein Spiel zu holen, teste ich erst die Demo und falls nicht vorhanden leihe ich es mir in der Videothek aus.
Kann dir ja keiner sagen ob es dir gefallen wird und du damit Spaß haben wirst.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 00:43 von LinkXIII

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich werds mir holen, alein scheon weil es eiener wenigen open word spiele aus japan ist und ich mit solchen nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 15:21 von dragon77

Ich hole mir es auch spiele die Demo dann weißt du wie cool das spiel ist.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 09:26 von egig

Ich meinte probiere die Demo mal denn es Lohnt sich.

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 09:28 von egig

vor allem das hochklettern an den monstern ist bombe :D

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 14:25 von Wa2kk45um

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)