Quest: Pelagius Geist (Skyrim)

Hallo Leute,

Stecke bei einem Quest fest. Bin in " Pelagius Geist " gefangen und komm net raus.
Kennst jemand von euch dieses Quest und kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:17 von hannes-76

3 Antworten

musst die 3 rätzel lösen das wars oder lade ein spielstand davor
laden außerdem is die quest lustig unterhaltsam und macht spaß =DD

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:29 von gelöschter User

hi. Habe ein rätstel gelöst. Und die anderen beiden?
Einmal liegt Pelagius im Bett. Keine Ahnung was ich machen muss. Und dann sind da ein großer und ein kleiner Pelagius, die von 2 Gestern angegriffen werden. Aber da stirbt keiner.
Hast du ne Lösung?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:36 von hannes-76

Wenn er in dem Bett liegst mit dem Stab auf Pelagius feuern. Danach erscheint ein Vieh auch darauf feuern. Das ganze wiederholen, irgendwann erscheint ein Drachenpriester, nachdem auch dieser besiegt ist erwacht Pelagius. Beim Rätsel mit dem grossen und kleinen Pelagius feuerst du erst mit dem Stab auf den grossen bis dieser winzig ist, dann auf den kleinen bis er gross ist. Danach hat er genug Mut um zu kämpfen und zu siegen. Damit solltest du wieder aus dem Geist des Pelagius entkommen.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 22:01 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)