Alice und Decus? (Tales of Symphonia)

In welchem level musss ich sein um die zu besigen bin jetzt lvl.49 mit Emil Und Marta ?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:17 von Namine8093

3 Antworten

also ich empfehle auf jeden fall uber lv 55 zu sein!
weil kurz nach alice und decus kommt richter und der is ziemlich stark! ich war lv. 50 bei alice und decus hab sie nicht geschaft und hab mich dann auf lv. 60 trainiert! bei richter hatte ich die vermutung das ich verliere und hab mich dann lv. 70 rauf trainiert!

das level hat auf jeden fall gereicht ihn zu besiegen!

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:45 von Kingdom_xx

Ich habe das Game lvl 52 durchgezockt Alice und Decus sind Schwieriger zu besiegn als Richter & Ratatosk weil

1. Sie sind zu Zweit.

2. Alice beherrcht Heilfähigkeiten.

Strategie ist einfach ne Menge heiltränke etc. kaufen auch wiederbelebungstränke im kampf folgendes immer auf Alice einschlagen verhindere das sie zaubert immer auf sie einschlagen während sie zaubert und dabei immer auf deinen und die leben deiner kameraden/Monster achten und wenn sie bereit über die Hälfte des leben verloren haben direkt heilen wenn alice erledigt ist ist der rest einfach decus besiegen ist dann kein thema Richter ist viel einfacher zu besiegen keiner muss glauben das er erst lvl 60 oder 70 sein muss da er alleine ist ist das ein kinder spiel auch da muss man nur etwas öfter mit tränken jonglieren z.B nach seiner Spezial Attacke Überleben tut ihr immer du Heilst dich einfach selbst und wenn du wieder Items verwenden kannst den anderen heilen währenddessen von richter abhauen so habe ich das jedenfalls gemacht. (Alles beim ersten durchgang gemacht keine Rangpunkten items gehabt)

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 21:34 von gelöschter User

ich habe Alice und decus schon lvl 45 geschafft eigendlich aber das war auch nur Glück kann man sagen ich würde dir enfehlen 50 oder höher zu kommen und du muss genug tränke haben

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 18:41 von mega_m60

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)