Sims 3 Store (Sims 3)

Hey!
Ich habe mich mal vor langer Zeit (2009) beim Sims 3 Store angemeldet, weil es ja zu dem original Spiel in dem Jahr eine bestimmte Anzahl an Punkten gab..
ich habe das auch eingelöst und alles ohne Probleme nutzen können..
nun hab ich schon seit Monaten das Problem das ich mal wieder mich dort einloggen wollte mit der E-Mail Adresse aber es geht nicht..
Ich habe alle Passowrtkombis ausprobiert die ich habe!
Ich habe auch schon an EA Game Store eine Mail geschickt. dort hat man mich vertröstet hat mir gesagt es wird sich drum gekümmert ich solle es am nächsten Tag nochmal probieren..
nun komm ich nich ma in den EA Game Store um denen zu schreiben..

Ich finde das scheiße, weil es dort wirklich geile Sachen vor Monaten gab (Gothic).. kostenlos die ich haben wollte.. und neu registrieren kann ich mich ja nich mehr übers Spiel.. und über einen meiner anderen Teile registrieren geht ja auch nicht...

Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:29 von DarkAngel93

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)