krigi oder bogi (4Story)

was ist besser krigi oder bogi und jetz pls keine antworten in denen es heisst :jo ich spiele bogi deshalb ist er besser oder wie : bogi kann pfeile/bolzen schiessen.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 21:31 von thenightshadows

4 Antworten

Bogi
+ Fernkampf
+ schnell
+ Aoe Sturm
+ vielseitig
- teuer
- alle spielen ihn
- nur ein Stun

Krieger
+ Def Krieger bekommt man einfach nicht tot.
+ Off Krieger trägt die stärkste Waffe
+ trägt die stärksten Rüstungen
+ generell viel Leben
+ Aoe Stun, Ferkampfstun, Dauerstun
- Kein Aoe Sturm
- Du musst schon gutes Eq haben, sonst bringt es dir gar nichts
- Nahkämpfer

Solltest du Geld ausgeben, würde ich dir den Krieger empfehlen, da es davon zu wenige gibt und sie mit guten Eq einfach unfari werden.
Der Bogi braucht nur eine anständige Armi und du darfst durchstarten.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:38 von cs24

k hab nen 50 er krigi mit full pvp +18 und schwert+20 und dchild+18 und axt +18 eben hybrid und bin mir nicht sicher ib ich mir ein bogi nachen will mit full pvp +18 und armi +20~+22

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 06:31 von thenightshadows

Full pvp 18 und 22 Armi... Das reicht doch voll kommen. Du bist zwar immer noch nicht in oberen Reihen angekommen, aber wenn du in der Lage bist, so weit zu kommen, dann bist du selbst als 90 nicht zu unterschätzen.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 06:32 von cs24

bogi
+schneller (nur offensiver krieger)
+Fernkämpfer
Kriger
+mehr leben
+bessere rüstung
+(wenn off krieger)kann bessere waffen tragen
+(wenn hybridkrieger) kann bogi unter dauerstun halten
wodurch er schnell stibt.
+wenn sie im nakampf kämpfen is der tod des bogis 100%% sicher
In dokus und kriegen is der bogi besser in pvp muss man wircklich erhrlich sagen krieger.Hätte der krieger mehr Fernkampfskills würde er die beste klasse im spiel sein.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 17:12 von buddy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)