Krasser Spielfehler? (AC Wild World)

Ja also ich soll für 3Persohnen nach spielfehlern fragen(OMg)

1.Persohn:Sie fragt sich ob das ein fehler ist:Jeden Tag steht Törtel vor ihrem Haus und sagt sie sei 100Jahre weggewesen obwohl sie jeden Tag bei ACWW ist

2.Persohn:Er frat sich was das soll:Jeden Tag bekommt er von Sandra(einer bewohnerin)ein Foto,jetzt hat er schon 23 und morgen 24 Fotos von Sandra

3.Persohn:DAS IST ÜBERIRRDISCH!:Jeden 3.tag ist Rainer bei ihm und bietet ihm UMSONST alle sammlungsstücke für das Museum ALLE

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

8 Antworten

woow da kann ich dir echt nicht helfen. aber die 3. person ist doch damit eig ganz gut dran ? ^^

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 22:14 von DeinWegMeinSchatz

naja, sowas ist auch sehr gefährlich weil am ende isch dein spiel futsch oder so

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 07:00 von hexenprinzessin-love

Die verarschen dich...T_T

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das wollt ich auch sagen.

Das kann sein das das ne Verarsche is.

Also ich glaubs nicht, aber wen, dann is ACWW kapuuuutt.

Einzige Erklärung.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 18:54 von Xx___xX

Zumindest der dritte haut dich übers Ohr ;)

Zu der ersten Person kann ich nichts sagen, aber das zweite Problem kann sehr wohl ein Bug sein.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:15 von Chraro

Nein das ist alles wahr wo ich es von diesen Persohnen gehört hab hab ich es erstmal nicht geglaubt bloss dann hab ich selbst bei ihnen nach geguckt

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 19:53 von gelöschter User

ich glaub trotzdem dass das entweder ne Verarsche ist oder wie Chraro sagt, ein Bug oder ein Spielfehler.

Muss ich auch sagen, der dritte is doch ziemlich gut dran oO

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 12:24 von Xx___xX

Okeiii... dass ist sehhr seltsam :D

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 18:55 von Peeta_Mellark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)