Diablo 3 zweite Freundin? (Diablo 3)

Hallo Leute, ich wollte mal kurz nachfragen, ob das Spiel auch für Leute geeignet ist, die wenig Zeit haben. Also, damit meine ich, ob man viel Zeit investieren müsste, damit man mit anderen Spielern mithaltet. Und gleicht das Spiel dem Konzept von World of Warcraft? Danke, das wars schon. Bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:04 von Dunnowhattowrite

5 Antworten

D3 und WoW haben 0 gemeinsam.

In WoW kann man kaum etwas am Ende alleine machen.
Bei D3 kannst du das ganze Spiel lang, alleine alles machen, da gibt es keinen Konkurrenzkampf, da man sich für nichts in eine Gruppe zwängen muss noch besondere Anforderungen gelten, wie Equipstufe 300 oder so etwas in der Art.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 22:08 von Lufia18

Wie sieht es mit Items aus? Haben Rüstungen und Waffen ebenfalls so einen starken Einfluss wie in World of Warcraft?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 22:11 von Dunnowhattowrite

Teils ja, aber man kann sicher nicht wie in WoW so stark werden, das jeder Gegner einfach mal so leicht umfällt, erst recht nicht auf dem Infernomodus, da dort die Gegner ein höhreres Level als du besitzen.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 22:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Vielen Dank :D Was ist eigentlich deiner Meinung nach die interessanteste Klasse in Diablo 3 ?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 22:30 von Dunnowhattowrite

Naja, dank eines dummen Treibercrashes, kann ich vorerst nicht zocken, kann dir also keine Erfahrungen mitteilen.

Aber für mich sind die interessantes Klassen der Barbar wegen seiner wilden und stürmischen Art und der Magier, wegen seiner eigenen Art und Weise, wie er kämpft.

Aber im Grunde ist das ne reine Geschmacksfrage, zb den Mönch finde ich absolut langweilig und ich weiss nicht mal warum xD

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 00:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)