merril (Dragon Age 2)

hey leute
ich habe ne frage zu merril undzwar möchte ich mit ihr eine romanze aufbauen und wir hatten auch schon sex und da habe ich gesagt das sie bei mir einziehen soll sie hat auch ja gesagt aber ist garnicht da davor habe ich auch nicht mith ihr geflirtet
kann ich trotzdem eine romanze aufbauen?

boah war die frage schw*** aber es weiß ja eh niemand wer ich bin :D

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:08 von Neji_1994

3 Antworten

Hallo!

Hier mal die Hinweise zur Romanze aus dem Lösungsbuch:

Folgende Bedinungen müssen für eine Romanze mit Merril erfüllt sein:

- Erreiche 50% Freund- oder Feindschaft und flirte wenigstens einmal mit ihr vor ihrem Gefährtenquest "Hinterfragte Überzeugungen" im 2. Akt
- Nach "Hinterfragte Überzeugungen" wird Merril im Anwesen auftauchen, wenn die Freund-/Feindschaft bei mindestens 50% bleibt. Flirte mit ihr um die Romanze zu beginnen und biete ihr an bei dir einzuziehen
- Anschließend muss 100% Freund-/Feindschaft erreicht, ihre Begleiterquests abgeschlossen und beide Geschenke (Halla-Holzschnitzerei im Dalish Handwerksladen, Sylvanholzring in Überreste des Anführers der Diebe im Quest "Krähenmord") überreicht werden - und schließlich den Dialog "Freundin oder Feindin" beenden
- Wenn du auf dem Weg der Feindschaft bist, muss Hawke zum Schluss die Seite der Magier vertreten um die Romanze abzuschließen. Bei Freundschaft ist es egal. Vor dem Endkampf musst du sie ansprechen um die Romanze abzuschließen.

Warum genau sie jetzt nicht in deinem Anwesen ist weiß ich auch nicht. Ich persönlich habe ihre Romanze auch noch nicht gespielt. Vielleicht taucht sie erst etwas später dauerhaft in deinem Haus auf.

>LG

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 10:34 von Pinki666

ohh dankeschön :)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 11:54 von Neji_1994

bei mir is sie auch nich im anwesen vll is das normal das die nich da sind

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 16:58 von xFaustx

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)