Animus (Assassins Creed 3)

Hallo, ich hab mal ´ne frage...Wird man auch wie in assassins creed 2 und so weiter in den Animus einsteigen müssen oder spielt man den so? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:17 von Edi_99

6 Antworten

Natürlich muss Desmond wieder in den Animus steigen, sonst könnte er ja nicht die Geschichte seines Vorgängers erleben.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 22:24 von nicstar1

so wird es immer sein

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:44 von mathiascool

weis man jetzt noch net kiddys
glaube ehr net
glaube man spielt diesen Connor als Connor net als Desmond im Animus

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:08 von GamerToo3313232

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Soll das dein Ernst sein.
1. Ja man spielt Connor, da gibt es nichts zu glauben
2. Man wird auf jeden Fall Desmond spielen, da seine Story in diesem Teil abgeschlossen
3. Connor ist ein Vorfahre von Desmond, deswegen kann Desmond durch den Animus Erlebnisse von Connor erleben
4. ES WURDE SCHON LÄNGST BESTÄTIGT, DASS MAN DIESES MAL IN DEN NEUEN ANIMUS 3.0 STEIGEN WIRD

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:39 von nicstar1

Ja aber vll wird Connor wirklich als Connor gespielt da Desmond in Brotherhood also den 3 teil schon spielte und jz wieder im 3 Teil? Oder mann spielt doch Desmond im Animus da das Ende in Revelations wirklich blöd is und un übersichtlich. Also ich weiß es ja auch nich beides ist möglich.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 02:01 von Agedarkness

Nein es ist nicht beides möglich, man spielt Desmond, der die Erlebnisse von Connor erlebt.
Und was ist das denn für eine logik, dass man Desmond in AC3 nicht spielen wird, weil er schon im 3. Teil dabei war?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 12:18 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)