Iwi möglich? (Pokemon Platin)

Hallo.

Also ich bin gerade in der Zerrwelt... und beim Kampf gegen Zyrus. Aber irgendwie bin ich noch nicht stark genug, ich loose immer ab. Muss ich jetzt verlieren, laufen lassen( mache immer aus) zum pokemon center, trainieren und dann wieder 1000000 stunden den Weg suchen? Oder kann man in der Zerrwelt irgendwie trainieren oder so?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:41 von gelöschter User

6 Antworten

Nein kann man nicht.

Schreib dein Team mit Attacken und Level auf, dann helf ich dir.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 09:30 von derschueler

ok (ich hasse trainieren, aber kann ich ahnen dass ich nochmal gegen den Kämpfen muss?) also

Panferno, 45, Flammenrad, Nahkampf, Tempohiep, Kratzfurie
Roserade, 39, Toxin, Egelsamen, Gigasauger, Matschbombe
Georok, 45, Erdbeben, Steinhagel, Intensität, Risikotackle
Staraptor, 43, Aero Ass, Fliegen, Bodycheck, Nahkampf
Bojelin, 43, Knirscher, Sternschauer, Wasserdrüse, Surfer

Und das Sklaven-Bidifas auf 26, Zertrümmerer, Zerschneider, Kraxler und Stärke...
(Hab vergessen mein Elektro-Pokemon mitzunehmen:( )

So das ist mein Team...
Ich hoff du kannst mir helfen ich schaffs einfach nicht

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:38 von gelöschter User

nimm beleber und tränke mit

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:56 von Ghosi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenns geht solltest du Georok entwickeln.

Mit Steinhagel triffst du ALLES von ihm effektiv. Garados´ Bedroher musst du halt dann umgehen und das Ding irgendwie anders ausschalten. Zum Beispiel mit Roserade vergiften und dann ausstallen.
Hundemon wird von nem Nahkampf geowned.
Garados, Snibunna und evtl. Kramshef kannst und solltest du mit Staraptor´s Bedroher schwächen.
Dein Bojelin bräuchte ne Eisattacke. Ob Eiszahn oder Blizzard ist egal. Hauptsache irgendwas womit du Kramshef und Iksbat hart treffen kannst.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 11:40 von derschueler

Okay danke durch deine Tipps schaffe ich immerhin schonmal Garados (meistens) ich hoff das klappt nun noch besser ;)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 22:35 von gelöschter User

Na das is doch schonmal was^^

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 11:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)