Paar Fragen (LoL)

HI ich wollte euch 2 Sachen fragen und die erste Frage wäre ob mir jemand Tipps für Teemo geben kann.
Die zweite währe ob jemand einen guten Helden gegen Ahri kennt und wie man den spielen würde.

Ich bedanke mich schon mal im vor aus für eine Antwort^^

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 22:42 von DarkReaperLP

2 Antworten

Zur Teemo kann ich nicht viel sagen. Spiel ihn einfach auf On-Hit. Sprich:
Frosthammer, Ende der Weisheit, Leiden etc.

Und Ahri wird extrem böse von Fizz gecounter'd. Er ist sowieso einer der Mages, der andere Mages counter'd. Sehr asozial für den, der gegen Fizz lanen muss.
Das Problem mit ihm ist jedoch, dass man überhaupt nicht an Farm kommt. Dafür ist der aber brutal im harassen, und kann einen auch schon ohne Probleme vor Level 6 diven. Nach Level 6 divet man die Gegner sowieso bis in die ELO Hell.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:32 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
http://www.solomid.net/guides.php?g=658
Hierzu möcht ich noch anmerken, dass es mir bei dem guidepost mehr um das geht was er da zu teemo schreibt, worauf ja auch die frage bezogen war. Bezüglich Itembuild und Runen gibts natürlich mehr möglichkeiten.

wenn du dich noch nicht so auskennst empfehle ich dir, dass du mal auf die counterpickseiten guckst. bsw:
http://lolcounter.com/search.php?search=Ahri

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:59 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)