Items und Waffen (Last Story)

Wo finde ich die antike Legierung für die Ritterrüstung und das Herz des Fremden, um meine Chaosklinge zu verbessern?

Hat eigentlich jeder Charakter eine eigene Waffe, so wie Yurick mit seinem Memento?

Und was sind die besten Waffen und wie bekommt man sie? Ich hab gehört die besten sollen "Tralve" und die "Zan Lanze" sein. Bekomm ich die auf jeden Fall oder muss was bestimmtes gemacht werden?

Danke schonmal

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 23:20 von ichibigaara

3 Antworten

Ok das mit dem Herz des Fremden hat sich erledigt. Dazu wär aber die Frage, ob ich dieses Item nur für die Chaosklinge brauche oder ob auch andere Waffen damit aufgerüstet werden können.

Wie oft gibt es dieses Item überhaupt?

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 17:13 von ichibigaara

Wie und wo bekommst du da Herz des Fremden?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 02:02 von Zayx

In der Reptidenhöhle, da wo du als Dagran angefangen hast. Da musst du zurücklaufen, bis du auf eine Wand triffst, die du eintreten kannst. Dahinter ist die Truhe, da ist das drin.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:46 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)