Brauche Hilfe beim Fangen des legendären Pokemons Selfe (DS Diamant Edition) (Pokemon Diamant)

Habe folgendes Problem:
Ich habe mit Selfe gekämpft und als es nur noch wenig kp hatte wusste ich nicht ob ich es töten oder fangen sollte.
Im nachhinein war es echt doof was ich getan habe.
Ich habe die Flucht ergriefen und bin entkommnen.
Danach erschien ein Fenster mit der Aussage: Selfe hat sich tief in den Berg zurückgezogen.

Meine Fragen:
Kommt es noch einmal wieder? Oder ist es jetzt für immer weg?
Muss ich irgendetwas tuen damit es wieder in die Höhle kommt und ich es fangen kann?

Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 00:51 von Schimmerschuppe

5 Antworten

Bei Platin hättest du die Möglichkeit die Liga durchzumachen und zu hoffen.

Bei Diamant...hast du wohl Pech gehabt...

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 07:53 von derschueler

Ne jz ist vorbei. Du kannst es auf dieser Spielversion nicht mehr fangen, weil es nicht mehr wiederkommt.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 21:46 von mocki

Verdammt :( aber noch mal von vorne fange ich deswegen nicht an. Dann muss ich halt ohne Selfe weiter machen
Danke für eure antworten :)

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 01:22 von Schimmerschuppe

Bitte ;). Du kannst ja einen Kollegen fragen ob der dir Selfe einmal rüberschickt. Dann hast du ihn wenigstens im Pokedex.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 17:05 von mocki

Du könntest cheaten (Neues Schimpfwort). Oder tausche mit ein Freund der das hat.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 08:40 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)