HELP! Lydia tot ? (Skyrim)

Bei mir is irgendwie die Lydia nichtmehr da. Kann die Sterben oder so und kann man sie sich irgendwie zurück holen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 07:01 von bauer2punktnull

7 Antworten

Ich glaube die kann nicht sterben.
Guck mal in Weißlauf im Palast des Jarls.
Wenn sie da nicht ist kannst du davon ausgehen das sie tot ist.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 07:39 von Minecrafter2000

Selbstverständlich kann sie sterben.

Allerdings NUR durch DEINE Angriffe.
Steht sie nicht irgendwo in der Drachenfeste rum, ist sie ein Opfer deines "Friendly Fire" geworden.

Ach ja, und TOT ist TOT.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 07:51 von derschueler

Marek... Wir sind hier bei der PC-Version. D.h. Consoole Commands sind möglich, auch wenn ich die nicht wirklich gutheiße...
Ich hab zwar keinerlei Ahnung, ob es einen Command gibt, der dich direkt zu Lydia bringt, aber es gibt einen, der sie wiederbeleben könnte...
ERSTMAL gehst du aber in die Drachenfeste, ist sie nicht dort, siehst du, falls du es gekauft hast, mal im Brisenheim (oder wie das heißt) vorbei. Ist sie auch dort nicht aufzufinden, warte InGame einige Stunden/Tage und sieh nochmal nach.
Es waäre aber sehr wissenswert, ob du Lydia auch nur ein Mal auf deine Reise mitgenommen hast, oder nicht.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 12:42 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Isses schlimm, dasss ich ALLES das an Cheaten grenzt grundsätzlich ausschließe?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:01 von derschueler

also an deiner stelle würde ich das spiel an der stelle laden wo sie das letzte ma gelebt hat
also falls es noch nich allzu lange her is und dann aufpassen das du sie nich wieder killst^^

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 17:32 von Monster-Killer1

In der Beflaggten - Mähre kannst du eine Frau, ich glaube sie heisst Uthgerd oder so. Du musst sie zu einer Prügelei bringen. Wenn du gewonnen hast schließt sie dir an wie Lydia!

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 20:54 von Bomber7

im trunkenen jägersmann in weißlauf gibts auch wen...kp wie sie heißt für glaube 500 gold

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:17 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)