Den Gefährten Sachen geben? (HDR - Krieg im Norden)

Ich wollte wissen, ob man überhaupt den Gefährten Rüstung geben muss. Ich weis nicht, ob ich es mir eingebildet hab aber manchmal,wenn ich eine Truhe öffne hört man das einer von den beiden Gefährten was genommen hat.

Ich finde das auch irgendwie komisch das man nicht sehen kann, welche Rüstung die Gefährten tragen und somit geb ich höhst wahrscheinlich meinen Mitgliedern auch manchmal Sachen,die schlechter sind als die die sie grade an haben.

Also muss man den beiden was geben oder kann man zumind. irgendwo sehen was die so an haben?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 09:34 von RyanCooper96

2 Antworten

also... wenn du im einzelspieler modus deine kollegen rüstungen gibst ziehen sie diese an wenn sie besser sind als die davor... allerdings wenn du vorher als eradan gespielt hast und dann z.B. mit farin spielen willst musst du die ausrüstung in deinem inventar haben (ich find das dumm)

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 11:08 von master_soccer

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 13:18 von RyanCooper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)