Bugfix bei der EU Verion für den 3DS? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,

ich warte seit langem sehnsüchtig auf das "neue" Harvest Moon - Tales of Two Town.
Beim googeln habe ich in einem Forum gelesen, dass es in der 3DS Version des Spiels teilweise bis häufig zu Freezes und schwarzem Bildschirm kommt. Nun habe ich mich gefagt, ob wenn das bekannt ist, daran gearbeitet wurde und das Speil für Europa bei der Überarbeitung wohl gefixt wurde? Jemand ne Info dazu?

Natürlich könnte ich das Spiel auch einfach als DS Verion kaufen, aber ich hätte lieber die Verion für den 3DS, allein schon wegen der Bildschirmanpassung des oberen Screens.


Vielen Dank und liebe Grüße!

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 10:04 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich habe mal bei Risingstar Games nachgefragt. I warte eigentlich nur noch auf die Antwort.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:06 von domfab

Cool! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Kannst du mich auf dem laufenden halten? Vielleicht eine Mail mir schicken? Oder hast du FB?

Liebe Grüße!

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 12:52 von gelöschter User

http://www.risingstargames.com/forum/viewtopic....

Ich denke damit ist unsere Frage beantwortet. Wenn man sich den Verlauf ab der 4. bis zur 5. Forenseite ansieht, wird klar, dass das Spiel wohl gefixt wurde. Klasse :D
Ich freue mich schon drauf.

Wird direkt bei Amamzon vorbestellt!

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
sieht ganz so aus.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:30 von domfab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)