Spore stürzt ab (Spore)

Hab nach langer Zeit mal wieder Spore gezockt und ein sehr ärgerliches Problem festgestellt.

Jedesmal wenn ich nach der Stammesphase beim Rathaus erstellen bin, stürzt das Spiel ab.
Kommt immer was von wegen es wird nach einer Lösung gesucht aber mehr auch nicht.

Hat jemand das selbe Problem gehabt, oder kennt jemand die Ursache für den Abstürz?

Hoffe es kann mir einer Helfen.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 11:53 von DarkAeon

2 Antworten

kann sein das es an dem spielstand liegt versuch ma n neuen zu machen und wenns dann klappt und net abstürzt dann lags am spielstand den kannste dann halt net mehr so benutzen vll löschen kannste aber auch lassen wenns beim andern spielstand aber klappt und halt net abstürzt hat Spore bei der stelle einfach n Fehler undzwar IMMER bei mir wars so in der Weltraumphase immer wenn ich am anfang den Planeten verlassen musste is es abgekackt

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 16:16 von Crashhh

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hab jetzt einfach schnell was zusammen geschusteert bevor es abgestürzt ist.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 14:33 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)