hi, mal ne frage (Urban Rivals)

alsooo ich wollte mir ein elo deck machen aber immer wenn ich mir eins bauen ist es halt nicht so gut deswegen wollte ich fragen ob mir jemand gute clans für den elo modus emphelen also welche clans gut zusammen passen oder so wäre sehr nett
danke im vorrauß

ps:da ich schon ein suvivor deck haben bleibt mir nur 40.000 clintz zur verfügung

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 12:14 von TheGiLo

2 Antworten

Montanas sind unbedingt eine Überlegung wert aber allein Mona kostet schon mehr als 20000 Clintz.

Junkz sind auch eine gute Wahl und ein gutes ELO-Deck von denen kostet grade mal 33000 Clintz: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=...

All Stars: Kosten sind erst ein Problem wenn Robb Cr entbannt ist und du ihn natürlich haben willst :D außerdem wäre Harrow Ld zu empfehlen.

Sakrohms sind eig. nur zu empfehlen wenn Uranus entbannt ist weil sie dann ihre ganze Stärke zum Einsatz bringen können!

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 00:20 von gelöschter User

echt gut erklärt danke :D werde wahrscheinlich mal junkz ausprobieren :D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:27 von TheGiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)