tempel des nachtrufers (Skyrim)

wo ist der tempel des nachtrufers, mit welcher stufe sollte man mindestens dort hingehen und ist dremora ein deadra?
ach ja was ist ein aedra?
vielen vielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 13:29 von MaikDerSkyrimFan

16 Antworten

Der Tempel ist oberhalb von Dämmerstern.

Um die dazugehörige Quest zu starten musst du in der dortigen Taverne mit dem Mara-Jünger Erandur sprechen.

Achtung! Wenn du mit ihm am tempel ankommst, speichere auf jeden Fall ab und geh auf Nummer sicher dass du kurz VOR IHM hinein gehst.

Ansonsten könnte es passieren dass er nach dem Betreten schon am Ende des Dungeons ist und du nichmal über die erste Kammer hinaus kommst.

Ich habs mit Stufe 15 gemacht. Sollte aber auch locker vorher gehen ;)
_________________

Dremora sind niedere Daedra, ja.

Die Daedra an sich sind "unsterbliche" götterähnliche Wesen. Die meisten von ihnen sind...naja...ich will jetzt nich sagen "böse" aber...ich glaub das triffts ganz gut ;)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 13:55 von derschueler

Oh...und Dremora sind auch nur solange "unsterblich" bis du sie mit irgendeiner Waffe bearbeitest xDDD

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 13:56 von derschueler

in der nähe von dämmerstern aber ich bin noch net rein gegangen also weiß ich net auf welcher stufe man dort rein gehen soll

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 13:57 von smoki11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin stufe 19 also würds ja gehen, und was sind aedra?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:59 von MaikDerSkyrimFan

Hallo? Hast du meine Posts gelesen?
Ich werd nich gern ignoriert -.-

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 14:03 von derschueler

Oder meinst du wirklich "Aedra"?

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Aedra

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 14:06 von derschueler

ja ich hab die posts gelesen danke nochmal und ich meine wirklich aedra

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 14:51 von MaikDerSkyrimFan

OK. Habs gegoogelt und er Link ist was dabei rauskam^^
Ich hatts davor auch noch nie gehört, aber anscheinend sind damit Mara, Stendarr & Konsorten gemeint. Die Dinger wären wohl die "Gegenstücke" zu den Daedra.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 14:57 von derschueler

okay danke

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 17:07 von MaikDerSkyrimFan

"aber anscheinend sind damit Mara, Stendarr & Konsorten gemeint. Die Dinger wären wohl die "Gegenstücke" zu den Daedra."
Kaum les ich das, schon fällt mir ein, dass das mal in einem Ladescreen als Text zu sehen war...
PS: Die Ladescreens kommen viiiiihiiiiel zu häufig, und das nicht nur in Skyrim...

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 22:40 von Fable_2

"in einem Ladescreen als Text zu sehen war" - Gigt auch InGamebücher zu dem Thema, da ich nun nichts zu tun hab und das LB grad vor mir liegt: Aedra und Daedra, Die Heldenreise, Ein Kinder Anuad, Die Anuadensprache und Vor den Zeitaltern der Menschheit (Illusion). Das letzte Buch besitzt fast die gleiche History wie bei Legend of Zelda: OoT. Vielleicht nurn weiterer Zufall.

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 04:01 von paper007

waren bei euch auch drei bären davor weil drei stück davon machen ganz schön probleme

Antwort #12, 06. August 2013 um 13:00 von deadlesskiller

Die Bären sind bei jedem davor, es ist kein Bug... nagut, wenn se leben und hohe HP besitzen ein wenig, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen. :D

Mit "nagut" meine ich mehr, die Bären die hier spawnen sind meist tot oder kämpfen gegen Wölfe, die Bären verlieren dauernd. Dein Scripted death ist wohl ein wenig buggy. ^^

Antwort #13, 06. August 2013 um 15:27 von paper007

Die Viecher davor sind levelabhängig^^

Mal sind Spinnen, mal Trolle und 'n andermal sinds Bären^^

Antwort #14, 06. August 2013 um 17:47 von derschueler

Dein Punkt! ^^

Vorhin mal rumprobiert, nu liegen Trolle herum. Die zweite Frage wäre ob es normal ist das Eisgeister die Trolle angreifen.

Antwort #15, 06. August 2013 um 19:17 von paper007

Jap. Die mögen sich nich.
Passiert vor der Schneeschleierzuflucht auch gut und gerne mal^^

Antwort #16, 06. August 2013 um 19:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)