Meine Saat ! (Harvest Moon - Großbasar)

Ich habe Möhren, Auberginen, Spinat, Süßkartoffeln,Piment und Blumenkohl erst letztens angebaut. Ich habe jeden Tag gegossen, gegossen, gegossen, doch es sind nur 19 Möhren und 2 Piment durchgekommen. Jeden Tag war ich da und hab gegossen, und dann bin ich ins Bett gegangen und am nächsten Tag war meine ganze Ernte ( bzw. das, was ich angebaut habe und das noch auf dem Feld war ) irgendwie so weiß, und dann konnte ich nix mehr mit den anfangen. Was passiert da ? Warum ist das so ? Hab mich voll geärgert, weil das voll viel gekostet hat ...

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 13:48 von EyeCarlEfan

7 Antworten

weiß werden die sachen eigentlich nur, wenn sie nicht gegoßen werden. hast du vielleicht eine erweiterte gießkannne?
dann könnte es sein, das du welche übersehen hast.
wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 15:28 von gelöschter User

Nein, ich hab das Game noch nicht so lange, hab ne ganz normale Gießkanne, wie gesagt, ich hab sie jeden Tag gegossen ... Finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig. Hab sie sogar einmal Morgens und einmal Abends gegossen ...

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:46 von EyeCarlEfan

dann weiß ich auch nicht weiter. sorry

Antwort #3, 18. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Vieleicht zuviel gegossen?

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 12:18 von Enidan

nein zuviel oder zu oft gießen schadet den Pflanzen nicht;) das war nur so bei Sonnenschein Inseln und mein Inselparadies:)

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 17:32 von gelöschter User

hats du die Gießkanne aufgefüllt ?

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 13:54 von schumi1504

Ja klar ;))

Ich hab da was rausgefunden: Isaak hat mir an seinem Infostand erzählt, dass man die Sachen danach nur noch wieder regelmäßig gießen muss, und schon wachsen und blühen sie wieder ^^

Danke für eure Bemühungen :)

Eye

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 16:43 von EyeCarlEfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)