Wie ist das Spiel und andere Fragen (Super Pokemon Rumble)

Hi Leute,
ich hab mal ein paar Fragen zu Super Pokemon Rumble. Ich kann mir das Spiel für 20 Euro holen, wollt aber vorher noch Fragen wie es denn so ist. Ich steh nämlich nicht soo auf Fehlkäufe.

Wie lang dauert die Story ?

Wie schnell kommt man an Pikachu ?

Gibt es Einen Multiplayer ?

Was macht man in dem Multiplayer ?

Kann man den Multiplayer als 3DS Download mit einem Freund zusammen zocken ?

Wie lang motiviert das Spiel ?

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten und bedanke mich schonmal.

greetz Sinarion

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 13:54 von Sinarion

1 Antwort

Das spiel ist eigentlich ganz gut man muss nur das genre mögen.

Ich hab für die story etwa 9-10 stunden gebraucht (hab mir aber ein wenig Zeit dabei gelassen).
Pikachu hat man als erstes. Du kommst aber sehr schnell an andere Pokemon.
Man kann das spiel zu zweit spielen so kommt man leichter durch die level. Ich hab den multiplayer bis jetzt nicht probiert ich glaube man kann nur die Level zu zweit spielen und nicht gegeneinander kämpfen bin mir da aber nicht sicher.
Nein der andere spieler muss das spiel ebenfalls besitzen.
Man kann es sehr lange spielen das problem ist das es sehr eintönig ist. Dennoch macht es eigentlich sehr viel spaß.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:15 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)