Ausverkauft? (Diablo 3)

Ein Freund meinte,dass das Game ÜBERALL ausverkauft wäre...weiß jmd,ob es das Game z.b bei Müller oder Gamestop noch gibt?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 13:55 von Gangster_M

12 Antworten

ich war vorhin saturn (hamburg /hauptbahnhof)

da waren locker noch ca. 50-100 spiele^^ für 49 €

Gamestop ist erstens zu teuer und hat davon soviso kaum welche

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:01 von DontLikeTJay

Ist schwer zu sagen, welches Geschäft es noch hat, denn nur weil es zb bei meinen Libro noch vorhanden ist, muss das nicht bedeuten, das deiner noch welche hat.

Ruf am besten mal die ganzen Geschäfte in deiner nähe an und frag nach ob sie es noch auf Lager haben.

Ansonsten müssen sie eben versuchen es zu besorgen, Libro zb kann sich von anderen Filialen welche besorgen und das kostet dich keinen Cent mehr.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 14:06 von Lufia18

*hust* Saturn in HH kannst du mit keinem anderen Laden vergleichen da es "Eine Ausnahme (und gleichzeitig der größte zusammenhängende Elektronikfachmarkt der Welt) findet sich mit 18.000 m² in Hamburg"

aber sagen können wir es dir nicht, da musst du einfach mal anrufen und fragen dann weiß man es :)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:10 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich habe es für 55 bei media markt gekauft alles voll

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 14:13 von gelöschter User

Hm ok danke. Falls es Müller heute hat,kaufe ich es mir. Hoffe,mein Bekannter sitzt wieder hinter der Kasse,werde erst in 1 Monat 16
-.-*

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 14:21 von Gangster_M

für so etwas, hat uns Gott die Eltern gegeben ;)

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 14:37 von Lufia18

bei Gamestop habe ich zwei alte Spiele abgeben und 9,99 Euro gezahlt. Dafür habe ich Diablo 3 bekommen. Die Spiele waren Black Ops und Modern Warfare 2 für die Xbox 360, auserdem habe ich noch Dragons Dogma für Xbox 360 vorbestellt und auch zwei Games abgeben, die Spiele waren Skyrim und Halo Reach für die Xbox 360 und wenn das Dragons Dogma abhole muss ich nur 9,99 Euro dafür bezahlen. Dragons Dogma kommt am 25.Mai 2012 raus. Ich suche noch Freunde für Diablo 3 multiplayer online. habe icq. Die Nummer gebe ich nur an leute die mir eine private Nachricht schreiben.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 15:18 von eistee1983

hier ist der link zu gamestop. http://gamestop.de/mailights die liste mit spielen wo man eintauschen kann (eintauschliste), wie lange die Aktion geht und andere infos dazu.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 15:28 von eistee1983

44 Euro bei Mediamax.
gab auch noch nen ganzes regal voll !

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 16:11 von CPOGRUNER

kauf dier doch einfach die Digital version bei Battle.net

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 18:08 von CANSTANTIN

Ich wollte es mir gestern holen. War zu erst bei Saturn und die hatten nachbestellt, dann bei Mediamarkt und Müller das Gleiche.
Bei Saturn haben sie gemeint, dass sie im Laufe der Woche neue Exemplare bekommen.

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

Hat sich eh erledigt :D Habe am Mittwoch noch bekommen^^ Müller hatte noch aus irgendnem Grund 1 Version :/

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 21:48 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)