Zm ..?! (Fifa 12)

Hey
Ich Spiel gad n managermodus mit Bayern und die 1. Saison grad beendet
Ich Spiele mit der Standard Bayern Formation
Also 4-2-3-1
Also mit 2 zm die bei mir im moment Eriken und wilshere sind
Ich will jetz nich sagen das sie schlecht wären ich bin mit ihnen zu Frieden aber gibt es Vllt noch andere ( bessere ) für die Position ?
Buget is egal hab genug ^^

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 13:56 von rajang96

11 Antworten

Also ich würde sagen, dass du diese beiden spielen lässt, da sie sich sehr gut entwickeln(86-88). Da gibt es nichts besseres und jüngeres. :)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:04 von JFChiller

Ok ..
Welcher junger Spieler max 21-22 am besten jünger wäre ein guter Ersatz für Ribéry auf lom
Ich im Mittelfeld wenn's geht überall noch ne 2 Besetzung vorallem weil ich jetz auch campingons leauge bin ..?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 14:12 von rajang96

ich finde marin oder reus wären ein guter ersatz für ribery

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Shaqiri, Ayew, Muniaín ;)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 14:24 von JFChiller

Ok wo spielt Kuhkalb .?
Bei mir gibt es unter dem Namen keine Treffer -.-

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 14:31 von rajang96

Ok ka warum da Kuhkalb steht ^^
( bei meinem iPad kommt so ne scheisse schon a vor )
Sollte muniain heißen

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 14:33 von rajang96

der spielt bei athletic bilbao ;)

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 15:54 von JFChiller

Schürrle wäre auch gut für LOM. Er ist zwar eig Flügelstürmer, aber die Unterschiede zwischen LOM und LF sind marginal, zumal Schürrle sehr viel nach hinten arbeitet.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 17:33 von Mohinder

oder eriksen auf lom und fürs zm wen anderen

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 21:35 von Sasuke9999

ich würde dir vorschlagen den c.eriksen auf den lom zu ziehen und dann in den zdm dir nuri sahin zu holen.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 11:41 von ykx1907

Fabregas oder Iniesta :D Und Eriksen auf LOM oder ZOM..

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 12:00 von HESKEY24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)