Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

In der Unterwasserruine da wo man reinkommt wenn man ins Wasser taucht also im ersten Raum ist ja in der Mitte ein Stein wo man angeblich Blitz einsetzen soll das der zur Seite geht und man weiter kommt aber wenn ich da bin und Blitz einsetze passiert nix. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus


Mfg

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 14:14 von fragematz

8 Antworten

Ich glaube, du musstest den Stein anquatschen...

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:49 von Kitsune13

Das habe ich ja geatn und alles mögliche probiert aber es klapptn net...

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:28 von fragematz

ich sag nur eins: pokewiki oder bisafans ;) da steht alles drine was man brauchen musss , und bstimmt mit ner karte der ruine ;)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 17:07 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich weiß DarkBull da hab ich auch nachgeguckt mit dem Weg und so aber es klappt immer noch nich. :(

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:46 von fragematz

Bistdu dir sicher, dass du den richtigen Stein anredest?
http://pokewiki.de/Unterwasserruine#L.C3.B6sung

Außerdem musst du erst auf Ebene2 Blitz einsetzen...

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 17:52 von Kitsune13

Oh stimmt jetzt ahb ich meinen Fehler bemerkt danke schön für die Hilfe Kitsune13.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 17:55 von fragematz

Welchen Fehler? Ich komm´ auch nich´ weiter.

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 19:34 von charlieharper2707

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Leute es schaffen uralte Fragen wieder auszugraben o.o

Sieh dir die Karten bei pokewiki ganz genau an, zähl deine Schritte und schau nach, ob du den richtigen Stein anvisierst...

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 23:40 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)