FP-Training (Pokemon Schwarz)

Wo kann ich am besten FPs für Verteidigung sammeln?












Gibt es hier ein Cheater, der mir ein Celebi und ein Deoxys "schenkt"? (zu Ho-oh und lugia würd ich auch nicxht nein sagen)
Schickt mir eine PN.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 14:29 von gelöschter User

12 Antworten

Ich HOFFE für dich, dass du EVs nicht als Tarnfrage missbrauchst! -.-

Vert-EVs im "Labyrinth" des alten Palastes, gegen Onix, Sandamer & co.


Bezüglich dem unteren Teil: http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:34 von derschueler

Ich denk man im Alten Palast gegen Makabaja (+1) und Echnatoll (+2).

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 14:36 von Muffin_xD

probir mal im ewikenwald gegen stawickel, rollum und toxipet zu kempfen :)

wer alle fehler findet kann sie behalten :)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:12 von makejkin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Achso danke.

@derschueler Ich brauch die Infos, um mein Kleoparda zu trainieren.
Das andere ist nur eine Nebenfrage.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

Kleoparda auf Verteidigung?

...Seltsam...aber das ist ja wohl deine Sache ;)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 14:14 von derschueler

Kleopardas verteidigungswerte lassen zu wünschen übrig, deshalb versuch ich das ein wenig auszugleichen.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 14:54 von gelöschter User

Meinetwegen. Nur verstärkt man mit EVs im Normfall Werte die eh schon recht hoch sind.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 15:14 von derschueler

Wie zum Beispiel bei Chaneira die Verteidigung, nicht wahr?

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 14:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

...ich rede vom Normalfall und du kommst mit Chansey an, bei dem Schadenbegrenzung betrieben werden MUSS?

Sicki...Außnahmen bestätigen die Regel, aber das weißt du ja.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 14:25 von derschueler

Ausnahmen setzen die Regel außer Kraft...

Bei Stallern allgemein ists ja meistens so dass der schwächere Verteidigungswert gesteigert wird ^^"
Oder je nachdem die KP *hust* Pottrott *hust* XD

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 16:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ist Kleoparda ein Staller?

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 16:55 von derschueler

Nein, aber der Fragesteller weiß wenig bis nichts über die korrekte Verteilung von EVs... Wobei die bei einem Strolch-Kleoparda möglicherweise etwas helfen könnte XD

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 22:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)