Paar Fragen (Skyrim)

1.Frage: Sind die Mühlen, die überall herumstehen zu irgendetwas zu gebrauchen?

2.Frage: Kann man sich eigene Daedra-Pfeile herstellen, in der Schmiede? Wo kann man die überhaupt finden?

3.Frage: Wie kann ich der Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen? Ich habe schon ein paar Sonderaufträge gemacht(Weißlauf, WIndhelm und Winterfeste glaub ich). Jetzt gibt er mir aber keine mehr.
Was muss ich noch für die Trophäe machen. Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich zu Anfang der Diebesgilde, alle Bienenstöcke in Brand gesetzt habe?

4.Frage: Wie kann man am besten und schnellsten die Redekunst verbessern?

Gruß

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 14:33 von thejascha

1 Antwort

1. soweit ich weiss kann man die drehen was das aber bringt ka
2. Herrstellen kann man keine Pfeile, schau beim Pfeilmacher in Einsamkeit nach aber ich glaube der verkauft nur ebenerzpfeile sonst haben Dwerner Zentauren(die riesigen RoboGiganten) Deadrapfeile bei sich wenn du sie zerstörst
3. Du musst in Weißlauf,Einsamkeit,Markath und ich glaube das war Marthal 5 aufträge machen dann bekommst du einen goßen sonderauftrag für jedes dieser Orte
4 Geh nach rifton und rede in der Schwarzdorn brauerei mit dem Typen an der Theke ich weiss jetzt nicht genau was er sagt aber als nächste müsste dann : "Na los redet es euch von seele" kommen und das dann anlicken und dann immer wiederholen und deine redekunst steigt
ich glaube das geht nur wenn deine Redekunst schon bei 30 oder so ist

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:43 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)