Cheats und Geburtstage (Harvest Moon - Inselparadies)

hey,ich wollte mal fragen wie man cheats eingebn kann?
und was man bei Geburtstagen schenken kann?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:01 von MrXD89

9 Antworten

also 1. man braucht ein schummelmodul ABER: lass die finger davon..! es könnte dein spiel kaputt machen und es nimmt den ganzen spielspass weg..!
2. schenke den bewohnern einfach das was sie am liebsten oder zweitliebsten mögen ;))
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 17:15 von mikasa97

Ah ok danke ich werde es mal versuchen.was ist am effektivsten wenn man seine Vitalität auffrischen will? und gehen die herzen verloren wenn man z.B nicht auf Festivalen auftaucht?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:25 von MrXD89

nein die herzen gehen nicht weg und fülle deine vitalität am besten im dinner oder im cafe auf

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:41 von Melna

Also ich empfehle die gräser (vor allem dunlelblau und violett) und schokolade
Sinken tuen sie nicht, man kann sich aber herzen holen wenn man hingeht.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 20:42 von mikasa97

Ich sammel immer Eier und Milch, für Eiersuppe und heisse Milch, zb vor dem Minenbesuch. Im Cafe und im Diner kann man auch recht billig die Energie auffüllen, einfach was zu essen kaufen etwas teurer als Gräser, aber dafür effektiver und gut gegen den Hunger.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 22:17 von Cyara

Dankeschön!
ich werde mal alles ausprobieren :)... ach ja eine frage hätte ich noch, nämlich ich habe Julia mal etwas zum essen angeboten (Nebenprodukt) und sie hat gesagt: Oh ein geschenk für mich? Dankeschön! Aber sie hat das essen nicht genommen. Ist das normal?
Hoffe ihr habt noch lust meine Fragen zu beantworten :)

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 08:51 von MrXD89

Wenn du vorher nicht 3-7 Tage mit ihr redest dann nimmt sie nichts.
PS: Das gilt für alle Inselbewohner.

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 16:18 von gelöschter User

ah ok Danke :).
...
so meine aller letzte Frage ;): immer wenn ich in die mine gehe finde ich nur Groschen oder so und wertlose erze. aber nie silber oder gold (ebene 9 bisher)wieso?. Und wo kann man seine werkzeuge aufrüsten lassen?
(und mit was?) DANKE :)

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 20:02 von MrXD89

Die aus HM-DS bekannten Erze gibt es zb auf den Ebenen 26-49, leider bringen sie dir aber nichts und sind nur zum Verkaufen gut. Bis Level 25 und ab 51 gibt es Edelsteine, die bringen mehr Geld. Die Werkzeuge werden mit Kleinoden aufgerüstet, diese gewinnst du bei Festen oder kaufst sie im Winter bei Chen (Am Abend vorher speichern, er verkauft sie nur, wenn die Farmpunktzahl auf 5 endet), oder du bekommst ein Kleinod wenn du zum 1., 3., 5. usw mal Level 255 in der Mine erreichst.

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 20:40 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)