eine frage (Assassins Creed 3)

was ist assassins creed 3 ich dachte der dritte teil währe brotherhood und wieso heist des so?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:05 von The_Jigsaw666

6 Antworten

wenn du die frage ernst meinst: assassins creed brotherhood ist zwar der 3 veröffentlichte teil aber nur die fortsetzung von ac2 und du kannst dir das so vorstellen wie ac1=1;ac2=2;acb=2.1;acr=2.2;ac3=3
ok vielleicht verstehst du das nicht so richtig aber der,,richtige'' dritte teil ist assassins creed 3.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 15:59 von playsifan

aso ok danke

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:03 von The_Jigsaw666

also um das klar zu stellen brotherhood und revelations waren nur lückefüller.Sie haben schon seit dem release von brotherhood an ac3 gearbeitet und ich bn auch froh das es mal wieder ein neuer assassine gibt aber ich find immernoch altair am besten

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:15 von darthluca

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Eigentlich haben sie an AC3 gearbeitet seit der zweite teil draußen ist.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 19:48 von Sam299

an AC3 wurde schon gearbeitet bevor mit ACb angefangen wurde

@darthluca:
altair ist sowasvon der beste
ohne kletterhandschuhe und hakenklinge das alles machen ist genial
und noch die ehre der assassinen retten

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 20:50 von TheTewby

Ja find ich auch aber irgendwie ist die Sache mit ezio langweilig geworden revelations war find ich unnötig

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 19:52 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)