lösungsbuch! (Pokemon Perl)

hi, leute hat jemand das lösungsbuch von diamand/perl, wenn ja kann der mir sagen ob darin auch die pokemon aufgezählt werden die man fangen kann und auf welcher route sie sich befinden?
manche entwickeln sich ja nur mit den speziellen steinen ob das da auch drin steht?

Okami-Amaterasu
danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 19:12 von Ookami-Amaterasu

12 Antworten

Ja steht drinne
Musst das Pokedex lösungsbuch kaufen füt 19,99€ mediamarkt

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 19:15 von Lessley

vielen lieben dank!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:24 von Ookami-Amaterasu

also nicht das offizielle lösungsbuch sondern pokedex lösungsbuch oder was?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:31 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
schon klar aba was ist wenn du iwo bist ohne internet oder internet ist put oder du kannnst grade nicht an Pc weils schon so spät ist oda was weiß ich

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 19:31 von Lessley

es ist auch offieziel nur halt steht da fett Pokedex drauf
das ist richtig gut

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 19:34 von Lessley

okay dann werd ich mir das mal holen.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 19:36 von Ookami-Amaterasu

http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste
also hier sind alle pokemon aufgelistet...und wo man die findet...usw

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 20:48 von Spielerin_92

wissen wir wir kennen doch Pokewiki

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 20:51 von Lessley

ich geh doch lieber ins internet als 20,00€ zu zahlen für ein buch...

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 21:04 von Spielerin_92

ne ich weiß nicht ich hab lieber n buch dann muss ich nich immer ins internet kann ja sein das mir gerade was um mitternacht einfällt und dann hab ich sicherlich keinen ock mehr ins internet zu gehen aber jeder hat ja ne eigene meinung oder?

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 21:49 von Ookami-Amaterasu

ja
ich sehe das wie du Ookami-Amaterasu !
deshalb hab ichs ja auch gekauft,weil wenn ich Gameboy spiele ist es meisten (zumindest am WE) so um 21:00 - ähm ja manchma bis in die frühen morgenstunden *verlegen grins*
und ich glaub nich das jemand um die zeit noch insinternet geht

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 13:32 von Lessley

ok ich kann ins internet wann ich will aber meistens is es bei mir so das ich am zocken bin und das ich mich gerad so schön hingesetzt hab und hab keinen bock mehr aufzustehen***grins***

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 17:58 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)