eisiges einall? (Pokemon Schwarz 2)

was is mit dem teil von einall der zugeeist ist?
wird der betretbar sein oder bleibt der verschlossen?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:18 von trainer96_pokefreak

25 Antworten

Dass könnte dir nur Nintendo sagen.

Zwei Möglichkeiten:

1. Is so wies aussieht

2. Is nich so wies aussieht und soll nur die "neue" Region verdecken

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:14 von derschueler

ACHTUNG SPEKULATION ALARM:


Oder es ist so das nach fangen von black/white Kyurem Einall wieder auftaut.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:33 von fragematz

im neuestem Trailer sieht man wie der Protagonist in einer Vereisten Stadt herrum läuft, also so wie ich denke ja
PS:Team Plasma und N werden auch wieder die Bühne betreten
Mach dir einfach selbst einen eindruc

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 17:06 von S-MASTER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kannst du mir bitte den Link zum Trailer gebem?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:47 von fragematz

Also möglich ist jetzt noch alles aber ich hoffe das Einall richtig vereist ist und nach bekämpfen von Kyurem wieder auftaut.
Und in diesem Anime Trailer fürs Spiel sieht man auch das die Gegend vereist ist:

http://www.mediafire.com/?t87onf5nt3yyfbu

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 18:31 von Rafael_M

danke für die kommentare :)

ich hoffe dass der rest von einall noch auftaut
ich hab mich nämlich schon gefragt wo dann die poke-liga sein müsste (:

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:42 von trainer96_pokefreak

Die wird sicher auftauen :) Freu mich schon wahnsinig aufs Game.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 18:44 von Rafael_M

Boah, ich kann es kaum erwarten das Game in meinen Händen zu halten. :D

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 18:45 von fragematz

ich mich auch und wie :)

ich denken das wird um längen besser als der erste teil !

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 18:46 von trainer96_pokefreak

Joa, ich fand den ersten teil (vn der Story her!) den besten Teil. Nur waren viele Pokemon nicht so meins, und die Spirits waren sehr verpixelt. Da aber in B/W 2 Pokemon aus anderen Regionen dabei sind und die Spirites nicht mehr ganz so verpixelt sind bin ich guter Dinge. Achja habt ihr eigentlich schon die neuen CoroCoro Scans gesehen?

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 18:50 von Rafael_M

stimmt die story top die sprites flop -.-
wobei ich die rivalen ganz schön schwach fand und dass die arenaleiter nich nochmal herrausforderbar waren war auch nich so toll

deswegen wir der 2. bestimmt richtig gut :)

die corocoro scans sehen schon mal nicht schlecht aus :)

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 18:54 von trainer96_pokefreak

Ja hast du recht Rafael und ich bin überzeugt dass das Spiel der Hammer wird. Und meinst du mit den Scans dir Formen vom Kami-Trio? Wenn ja hab ich.Und ich hoffe es gibt Rematches gegen die Arenaleiter.

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 18:55 von fragematz

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 18:57 von Rafael_M

Schaut ja schonmal cool aus.

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 19:00 von fragematz

Die ideee mit dem turnier der alten arenaleiter find ich auch richtig gut :)

ich glaube das mit B/W2 is wie mit platin der der 2. teil is immer besser als der erste :)

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 19:03 von trainer96_pokefreak

Jup find ich auch XD Rocko, Misty, Giovanni und weitere sind dabei, das ist aufjedenfall ziemlich genial, und so ein Tunier wo die stärksten aufeinander Treffen und der stärkste Trainer überhaupt bestimmt wird klingt auch nicht schlecht.

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 19:04 von Rafael_M

denkst du giovanni spielt nur in dem turnier ne rolle oder hat auch einfluss auf die story? ich dachte ich hätte sowas gehört...
:)

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 19:06 von trainer96_pokefreak

Ich würde mich auch auf eine komplett neue Kampfzone freuen und dass das Turnier dann sozusagen den Duellturm dastellt. Oder was würdet ihr davon halten dass man wie in Platin eine Villa bekommt oder halt ein großes Strandhaus in der Stadt wo Shizui der Arenaleiter ist.

Antwort #18, 16. Mai 2012 um 19:08 von fragematz

ein kampfzonen-remake wäre natürlich ebenfalls ne richtig schöne überraschung :)

Antwort #19, 16. Mai 2012 um 19:10 von trainer96_pokefreak

@fragmatz
Du sprichst mir aus der Seele...
Die Villa vermiss ich noch heute :heul:

Ob Giovanne eine wichtige Rolle spielt weiß ich wohl nicht, aber ich bin froh das er überhaupt dabei ist. Hoffentlich kommt noch Rot, er ist mein lieblings Trainer.

Antwort #20, 16. Mai 2012 um 19:12 von Rafael_M

Das stimmt,denn die Kampfmetro fand ich etwas langweilig und monoton.In Platin gab es verschiedene Sachen wie (mein Favorit) die Kampfarkaden oder der Palais...

Antwort #21, 16. Mai 2012 um 19:15 von fragematz

@fragematz:
was sagst du zu meinem bild?^^

Antwort #22, 16. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

@meisterzocker12

Schön warum fragst du denn eigentlich mich so aus reiner Neugier ... weil ich so ein ähnliches Bild hab? AAAAh ich verstehe

Antwort #23, 16. Mai 2012 um 19:18 von fragematz

wisst ihr schon welche editionen ihr euch holt?

Antwort #24, 16. Mai 2012 um 19:19 von trainer96_pokefreak

Ich hab grad auch ein neues gemacht :D
Ich glaube wir brauchen ne zweite "Frage" um diesen Threat weiterzuführen.

Antwort #25, 16. Mai 2012 um 19:20 von Rafael_M

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)