3. mine - keira (Harvest Moon)

hallo leute ich bin endlich in der dritten mine und will eigendlich nur die 4. öffenen also meine frage wo ist keira?!
also auf der 999. ebene ist sie eben nicht!
also ich hab ja gelesen das sie auf der 255. ebene ist und dort hab ich auch diesen stein gesehen der einen eingang verspert hat aber als dieser stein nicht verschwunden ist nach dem ich alle monster besiegt habe und alle steine kaputt gemacht habe hab ich mit nichts dabei gedacht und bin weiter runter..
jetzt weis ichs ja besser also muss ich da nochmal hin und deshalb die frage WIE schaffe ich es diesen stein kaputt zu machen um keira zu treffen?!
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:22 von Himbeerchen

2 Antworten

Normalerweise müsste es gehen nach dem du alle Tiere auf Ebene 255 besiegt hast. Das einzige was sein könnte ist, dass du auf dieser Ebene speicherst. Denn wenn du das machst, verschwindet der Stein nicht. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Viel Glück!

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:15 von Super-Bowser

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nicht nur wenn du du auf Ebene 255 speicherst und ausmachst..es reicht auch wenn du nur neu lädst..mein Tipp...wenn du so auf Ebene 170 (oder so) bist speichern und alle Tiere besiegen..pass auf Löcher auf..wenn du dir den Weg mit der Hacke vor machst siehst du ob da Löcher sind (manchmal gibt es auch mehrere Löcher also nicht nach den ersten gefundenen Loch aufhöhren) dann wenn du alle Tiere besiegt hast speichern und das Loch suchen..kannst ohne Angst neu laden wenn du zu weit bist (oder zu wenig weit). Wenn du auf Lv. 245-254 bist Treppen suchen..auf Lv. 255 wieder den weg zu den Tieren mit der Hacke machen fallst da n Loch ist. Wenn alle Tiere tot sind verschwindet der Stein und du kannst zu keira

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 17:04 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)