Neues spiel + (Dark Souls)

Ich bin kurz vor dem ende, muss eigentlich nurnoch Gwyn töten.. Zur frage:
Wenn ich ein NG+ starte Behalte ich Alle rüstungen und Waffen die ich im laufe des spiel gefunden, erkämpft habe ? oder behalte ich nur die rüstung und waffe die ich zum zeitpunkt des spiel endes getragen habe ? Danke für antworten (:

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 15:52 von Soenkii

4 Antworten

Dir bleibt alles bis auf storyrelevante Items erhalten. Die Schlüssel musst Du erneut suchen, das Feuerentfachen verlernst Du,der Lavaring und der Artoriusring verschwindet auch.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 16:04 von diver31562

Hab noch vergessen, die Reparaturbox und die Aufrüstboxen verschwinden auch. Nur die Bodenlose Kiste bleibt.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 16:34 von diver31562

du bist auch bei einem neuen durchgang Sünden frei.

daher kannst alle npc noch flach legen um an meschlichkeit und items zu kommen. na ia und unter anderem gibt es von einem einen coolen Helm. wenn du es nicht weist welcher diesen dropt, so lass dich überraschen. alsO LIEBE ZOCKER, DIE WO ES WISSEN NICHT SAGEN. NO SPOILER KOMMENTAR.

somit hat Soenkii doch noch etwas Spannung, wenn du das grosse killen startest bevor du dir dann Gwyn zur Brust nimmst und diesen auch flach legst.

further back still fun at the gamble
Thedandell65

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:57 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich empfinde es schon als Spoiler, weil du im gesagt hast das ein Helm droppt.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 23:17 von Nik09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)