8-1 , 8-2 Sternmünzen (New Super Mario Bros.)

Mir fehlt die 1. und in 8-2 die 2 Sternmünze

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 19:19 von PrincessAgnetha

2 Antworten

Hallo Anna!
Auf zur 1. Sternenmünze in Welt 8-1.
Folge dem Weg durch das Level bis sich in einem Abgrund zwei Blöcke befinden. Über diesen befindet sich eine ?-Box. Spring gegen diese und nimm Dir die erscheinde Sprungfeder. Lauf damit ein Stück nach rechts und platziere sie auf den beiden steinernen Blöcke. Springe dann auf die Sprungfeder. Du gelangst so nach oben und automatisch zur 1. Sternenmünze, welche im oberen Bildschirm erscheint.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 11:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Anna!
Auf zur 2. Sternenmünze in Welt 8-2.
Sorge zunächst dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Diesen brauchst Du für die Münze.
Betrete die Wasserwelt. Im 1. Bereich schwimme nach Betätigung des orangenen ?-Schalters, welcher sich ganz rechts befindet, nach oben zur grünen Röhre. So gelangst Du in einen Bereich mit Käfern und brauen Tonne. Springe über die Tonnen nach links und betätige dort den orangenen ?-Schalter. Dann steigt der Wasserpegel an. Springe über die Tonnen nach rechts zu der grünen Röhre. Hier findest Du ganz nebenbei die 1. Sternenmünze.
Unten in diesem Bereich betritt die grüne Röhre. Ganz rechts siehst Du wieder einen orangenen ?-Schalter. Betätige diesen und der Wasserpegel beginnt zu steigen. Stelle Dich nun auf die oberste grüne Röhre. Über Dir siehst Du nun die 2. Sternenmünze. Benutze nun den Mini-Mario in Deinem Inventar. Nimm etwas Anlauf auf der Röhre und springe zur Münze. Beende nun als Mini-Mario das Level.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 11:22 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)