Leia oder Keira? (Harvest Moon)

Hey Leute,

ich möchte euch mal fragen: Welches Mädchen empfehlt ihr mir? Leia oder Keira? Es macht mir auch nichts aus jeden Tag zu Keira in die Mine zu gehen.
Würde mich über jede Antwort freuen. Danke im Vorraus!
LG Super-Bowser

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:03 von Super-Bowser

12 Antworten

Ich konnte mich auch nicht zwischen Leia und Keira enzscheiden..wenn du genug Geld und Nerven hast nimm auf jeden fall Keira..sie ist die Hübscheste von Harvest (find ich) Ich bin jetzt auch (endlich) mit ihr verheiratet..dass mit dem dass sie nicht reden kann ist nicht schlimm...bei ihr geben Herzev. übrigens 5000LP..da ich für Goldholz zu knapp bei Kasse war hab ich ihr immer Jehreszeiten sonnen geschenkt und zu ihrem Bday Goldholz dass ich am 2ten Winter von Thomas gekriegt hab..wenn du dass alles machst solltest du in ca. 2 Jahren ihr Herz erobert haben und sie heiraten können :)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 17:08 von anGkozzt

Keria, ich hab sie auch genommen

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 18:34 von hexenprinzessin-love

Heirate doch in der ersten Datei Keira und in der zweiten Leia.
Ich mach das auch so.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ne das geht nicht, weil ich mir das Spiel mit meiner Schwester teil da hat jeder von uns eine Datei.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:01 von Super-Bowser

Ich nehm Leia, weil ich sie süss finde, sie schneller zu erobern ist, und es mich nicht stört, dass ich sie im Teich statt im Haus finde. Ausserdem wäre es schade, wenn sie immer im dunklen Keller bleibt oder für immer fortschwimmt. (Hab ichs doch glatt geschafft, die Gefahren der Mine nicht zu erwähnen^^)

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 19:10 von Cyara

Aber ich fänds irgendwie auch schade wenn Keira für immer in der Mine eingeschlossen ist. Aber das mit Leia fänd ich auch schade. Aber ich denke bei der Sache wär ich doch für Keira weil Leila ja dann immer noch Daryl hat aber... ach ich weiß doch auch nicht...

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 21:16 von Super-Bowser

Freunde dich doch mit beiden an, mach ein paar Herzevents, Leia schwimmt ja erst nach dem letzten davon (und kommt jede Woche einmal nachts wieder), und dann nimm die, die dir besser gefällt.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:52 von Cyara

Das ist ne gute Idee das mach ich. Danke für eure Ratschläge!

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 08:53 von Super-Bowser

Leia hat mir auch leid getan also hab ich einfach bevor ich Keira geheiratet hab hab ich einfach dass gelbe Herzevent von ihr ausgelöst und nun besuch ich sie jeden Mittwoch.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 11:47 von anGkozzt

okay also ich hab auch mal Keira geheiratet und kann es wirklich niemandem empfelen! meine Frau pennt den ganzen Tag über (und die nacht) und wacht nur an denen Tagen auf, an denen so schlechtes Wetter ist das man nicht raus gehen kann. ich hab einen Sohn (gehabt) der ohne mutter aufwachsen musste und eine Frau die ihr ganzes Leben verpennt hat und musste auch noch zu sehen wie ihre LP permanet gesunken sind.
sieht aus als wäre das aber nur bei mir so.
ist das ein Spielfehler? eigentlich egal ich hab das Spiel sowieso ausversehn gelöscht, aber es interessiert mich.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 12:36 von catwoman21

catwoman...dass stimmt doch gar nicht..Keira ist zwar die ganze zeit im Haus aber sie schläft doch nicht..nur Nachts ab 11pm..aber sie steht mit mir um 6am auf..sie ist genau wie die anderen Frauen..das bei dir war vllt n spielfehler aber dass stimmt nicht dass sie die ganze zeit nur schläft!

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 13:35 von anGkozzt

okay dann ist das nur bei mir so...
danke für die Antwort ich hab mich lange gefragt ob das normal ist, weil sie immer schon morgens geschlafen hat. naja ist ja jetzt auch egal, die datei ist eh weg XD

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 20:44 von catwoman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)