Ebenerzklinge und sanguine (Skyrim)

Hey,Ich habe 2 Fragen und zwar:
1.Ich habe von der flüsternden dame die "Ebenerzklinge" bekommen weiß aber nicht so recht ws ich damit anfangen soll, weiß des einer?
2. Wo und wie finde ich die quest in der ich mit sanguine wettsaufe und in der nähevon markath wieder aufwache?
Thx im vorraus(:

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:18 von gelöschter User

6 Antworten

Zu 1) Das ist eine Waffe wie jede andere. Mit einer ganz besonderen Verzauberung. Allerdings liegt da soweit ich weiß ein Bug drauf...
Zu 2) In der Taverne deiner Wahl, sobald du das Playerlevel 14 erreicht hast.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 17:27 von Fable_2

zu 2.) ich habe ihn in der taverne von winterfeste getroffen

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 17:29 von Monster-Killer1

zu 2. und ich in Rifton, scheint also egal zu sein wo

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:24 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Darum steht ja in A#1 was?
Genau:
"Taverne deiner Wahl"
... ~rolleyes~

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 20:22 von Fable_2

Frage 1: Die Ebenerzklinge ist keine wirklich starke Waffe, was den Grundschaden betrifft. Ihre Verzauberung ist jedoch interessant, da sie Lebensenergie vom Gegner auf dich überträgt. Wenn du die Klinge erhälst, ist die Verzauberung schwach. Solltest du damit NPC's töten, welche dir Vertrauen, wird die Verzauberung stärker. Man kann sie 4 bis 5 Mal verstärken, indem man einen freundlich gessinnten NPC damit tötet. Allerdings kannst du auch einfach eine Klinge herstellen, die du dann mit Leben absorbieren verzauberst. Dann kannst du sogar noch einen zweiten Zauber auf deine Klinge legen und sie wird erst noch mehr Schaden machen als die Ebenerzklinge. Der Vorteil der Ebenerzklinge liegt lediglich darin, dass man sie nicht mit Seelensteinen aufladen muss.
Frage 2: Die wurde dir oben bereits beantwortet. Du musst, soweit ich mich erinnere Level 14 sein um die Quest zu erhalten.

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 06:08 von Astaroth1967

Vielen dank für eure antworten (:

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)