Lagiarcus-Rüstung und Waffe für Kampf (Monster Hunter 3)

Hi Leute,
Ich bin gerade dabei den Lagiarcus zu besiegen.
Ich habe eine Gobulrüstung aber ohne Helm.
Dann aber auch noch Rathian.Hüftschutz.
oder halt die rheneplos rüstung komplett...
aber auch komplette ludroth wüstung.

Waffe hab ich das erste Langschwert was man offline bekommt.
Kann ich mir schon neue schmieden und wenn ja wie?

Cha-Cha hat fleisch-maske.


Was würdet ihr mir vor eine waffe empfehlen und was für eine rüstung.
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 17:21 von Xeno_Fighter

9 Antworten

ich habe gegen lagi immer verloren,dann hab ich ratha langschwert geholt und habe gewonnen rüstung rhenopolus

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 17:59 von Game-Monster

aha und wie bekomme ich das langschwert bei mir kann ich nur das erste schmieden und verbessern nur zu so einer flammen klinge oder agnata klinge+ oder so

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 18:10 von Xeno_Fighter

ich würde es mit one hit kill cheat versuchen geht am schnellsten XD

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 18:15 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
toll und wie geht der---------da brauch ich bestimmt son cheat-modul oder...und außerdem würde ich lieba normal den killn

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 18:31 von Xeno_Fighter

barrothrüssi und ne waffe deiner wahl

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 19:18 von pascal2105

online einfach rathlos paar mal

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 19:33 von Game-Monster

hohl sturmsendersamen wenn du strom an dir hast wirst nie betäubtdie gibt es in der tundra,10 megatränke und normale tränke fallen bomben,wetzsteine,gute feuerwaffe wie peco oder rathian. rüstung habe ich mit rhenopolus geschaft. dann schafst dus eigentlich denk dran du bist ein hunter


viel glück
Game-Monster

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:03 von Game-Monster

@ Xeno_Fighter
ich könnt dir ein cheat tutorial machen wo du kein cheat modul brauchst

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 21:49 von K-I-L-L-E-R-74-

danke ich habs jetzt geschaft mit ludroth rüstung und halt fallgrube und übels viele große fassbomben dann war schon die hälfte erledigt

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 12:57 von Xeno_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)