wichtige fage! (Minecraft)

ich hätte da ne frage. hab die xbox 360 slim ohne dazugehörigen speichermedium dh. ich habe nur die standart 4gb. und deshalb wollte ich wiessen ob das genug speicher währen, den ich habe bisjetzt nur die demo angezockt und ich weissja nicht wie groß die selbsterstelten maps sind

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:16 von DantefromDmC

8 Antworten

Die vollversicherung hat soweit ich weis nicht einmal 1GB!^^ bzw hab ich minecraft auf der Xbox und sie war 110MB Gros?!
Allerdings könnte sich das durch Updates ändern, bezweifle das das aber jemals große sein wird als 4 GB!
Aber um ganz sicher zu gehen: kurz bevor du "Kauf betätigen" Drücker, steht rechts davon wie Groß das spiel immer ist!
Du kannst auch eine Festplatte per USB Kabel anstecken, sie formatieren lassen von der Xbox(Daten von der Festplatte werden dabei gelöscht) und es können dann bis zu 16GB verwendet werden!

Hoffe konnte helfen! (:

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 19:10 von vercettix

jops danke. oke dan steht dem kauf von minecraft nichts mehr weg

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:12 von DantefromDmC

Spiel lohnt sich wirklich und es wird auch geupdatet!

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:18 von vercettix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja das habe ich auch mitbekommen. :D
Sorry aber noch eine kleinere frage könnte man auch einen usb stick mit sagen wir 8 gb an der xbox anschließen, und den als speichermedium benutzen?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:25 von DantefromDmC

Jep!^^
Habs sogar mal mit einem 1GB Stick gemacht, warum sollte es also mit 8GB anders sein?^^
Also bin ma ziemlich sicher dass das funktioniert!
Auser sie haben beim letzten System Update diese Funktion rausgenommen, was ich allerdings sehr bezweifle! xD

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 19:30 von vercettix

ok, ja dan danke nochmals.^^

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 19:32 von DantefromDmC

Bitte :D

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 19:36 von vercettix

Also irgendwann gehen dir die USBs aus 20GB hast du schnell weg des wegen brauchst du früher oder später sowie so eine neue Festplatte. Also Kauf dir lieber eine 250GB Festplatte da hast du ausgesorgt.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 01:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)