Töte Sinding (Skyrim)

ich soll in einer NQ Sinding töten(für Hirchine). nun stellt er mich vor die Wahl ihn leben zu lassen,und er ist mir ein treuer Gefährte,oder ihn zu töten und Hircine schuldet mir was.
KP was ich jetzt mache

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:23 von Killervirus

6 Antworten

Ok,hat sich erledigt,Hab ihn umgelegt.Gibt ne leichte Rüstung im Wert von ~2600

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 18:29 von Killervirus

Wenn du Sinding tötest bekommst du die Haut des Erretters, wenn du ihn am leben lässt, bekommst du den Ring von Hircine. Ich hab Sinding bis jetzt immer getötet.^^

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 18:30 von KingPupsi

WENN IHR SINDLING TÖTET ZÄHLT ES NICHT ZU DER TROPÄE "SCHNAPP SIE DIR ALLE"! Für diese Trophäe müsst ihr alle deadrischen artefakte besitzen und dafür braucht ihr den ring!

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:28 von skyleon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Braucht man nicht. Ich hab die Platin Trophäe und habe Sinding immer getötet.^^

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 20:27 von KingPupsi

@skyleon:
1. Ich hab die Haut des Erretters genommen UND den Erfolg bekommen.
2. Durch einen, mir nicht sonderlich gut bekannten, Trick kann man BEIDES, also sowohl Haut des Erretters als auch Ring von Hircine, auf einmal bekommen.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 20:28 von Fable_2

ja,indem man mit sinding zsm zuerst alle jäger tötet,dann iwie ausm dungeon rausgeht und später wieder reingeht und dann sinding tötet.(habs nit ganz in erinnerung,aber iwie so.auf jeden fall erst die jäger töten,später sinding->nachdem man den ring hat natürlich^^)

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)