Noob waffen (MW 3)

Hey Leute
ich wollte mal wissen welche waffen in der regel noob waffen sind.

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:33 von Undertaker10

18 Antworten

Also bei cod mw3 find ich ja viele waffen noobig zum beispiel fmg9 akimbo oder allgemein akimbos. Außerdem is die Typ 95 un die mp7 noobig tya ehm nooobtuber und supporter noobs mit stealth bomber sin noobs und hm omg wie viele noob waffen ^^tya manche sturmgewehre sin noobig z.B. m4a1,m16a4,acr,fad...
ich spiele öffter mit diesen waffen und ich finde sie nicht noobig aber es wird erzählt un ich gewöhn es mir langsam ab naja ich weiß nich aber auf jeden fall steht auf jeder 2. seite im internet,dass die genannten waffen noob waffen sin.
Bei anderen spielen wie black ops oder mw2 un so kenn ich mich nich aus :(

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 18:50 von Zocker123789

M4A1, ACR, FAD, M16A4? Diese Waffen sind garantiert nicht noobig, das ist Schwachsinn. In allen anderen Aussagen stimme ich dir aber zu. Die FAD ist sogar das krasse Gegenteil, das Ding benutzt kein Mensch, ist total underused und das M16A4 eigentlich auch. ACR und M4A1 sind gewöhnliche Waffen, recht gut aber nicht OP. Ausserdem sind die Waffen nicht noobig, sie gelten als noobig. Sie wurden ins Spiel implentiert, also hat jeder das Recht sie zu benutzen, es ist ja schliesslich kein Hack. Ich bin total gegen solche Leute, die immer nur heulen und heulen darüber, dass die Waffen noobig sind. Ich wurde vorhin als "Akimbo Noob" bezeichnet, dabei war das mein erster Kill mit der Akimbo weil meine Primär leer war, und meine KD war 3-4 der Kerl (15 Prestige!), der mich Noob genannt hat, hatt ne 0,3er circa. Das ist dermaßen erbärmlich vor allen Dingen, wenn man mal bedenkt, dass Noob ANFÄNGER heisst. Mfg

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:50 von g43wz3w3we

Spielt doch mit den Waffen, mit denen ihr auch gerne spielt. Völlig egal wenn sich andere darüber aufregen, euch solls nicht stören...

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:23 von spankyvz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
"Noob" Waffen sind normalerweise Waffen, die eben wie der Name schon sagt gern von Änfangern genutzt werden, und deshalb verachtet werden (z.B. Granatwerfer). Was wohl eher hier als "noobig" gemeint wird, sind Waffen, die übermächtig/overpowered sind, also einen großen Vorteil gegnüber anderen Waffer dieser klasse haben. Ich finde die folgenden Waffen OP:

1.MP7 (fast kein Rückstoß, zu große Magazine)
2.FMG9 Akimbo (kann man sich denken)
3.ACR (Im prinzip genau dasselbe desaster wie in MW2, zu wenig rückstoß)
4.Striker (Die halbautomatische schrotflinte)

Natürlich gibt es auch ein paar Waffen, die genau gegenteilig sind (wie der 2. typ über mir gesagt hatte, also underpowerd sind:

1.FAD (Zu wenig schaden, viel rückstoß, lange Nachladezeit)
2.PM9 (EXTREM vie rückstoß, fast unkontrollierbar)
3.MG36 (auch sehr viel rückstoß)
4.Dragunow (dasselbe)

Was ich dir empfehle, ist waffen zu benutzen, die eben underpowered sind, mit ihnen klarzukommen, und auf dem schlachtfeld zu zeigen: "Ich kann gut mit ner underpowerden waffe umgehen, ich hab Skill!"

Aber du musst natürlich immer bedenken, dass du dich nicht nach anderen richten solltest, du solltest also nur mit den waffen spielen, mit denen du klarkommst =)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 21:51 von Dustin_GER

Die Modell 1887 ist allerdings eindeutig auch underpowered findest du nicht? Sehe nur sehr selten Leute damit rumlaufen, und wenn, sinds dann auch richtige Pros. Das Ding ist einfach in allen Kategorien sehr weit unten. Natürlich regen mich Akimbos auch auf obwohl ich selber spiele. Der feine Unterschied ist aber, dass die, die damit noobig spielen, es meistens das gesamte Spiel über benutzen und dann teilweise echt nocvh versuchen, damit auf 50meter Distanz damit zu treffen, statt ihre Primärwaffe rauszuholen. Manche Noobs nehmen sich dann zusätzlich noch Sniper (wegen Tarnung) oder nen Einsatzschild dazu, das ist dann schon echt verdammt uncool. Ich dagegen benutze meine Primärwaffe fast die ganze Zeit, nur evtl mal auf kurze Distanz oder wenn die Primärmuni leer ist, kommt die Akimbo zum Einsatz.

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 21:59 von g43wz3w3we

Moinsen Leutz!

Im Prinzip finde ich das ganze Geheulee ziemlich snnlos weil wie ein Vorgänger von mmir schon gesagt hat alle Waffen nunmal so im Spel sind, und demnach ohne schlechtes gewissen genutzt werden. Jeder kann diese Waffen nutzen und es ist auch vollkommen logsch das manche Waffen stärker sind als andere.
Wo währe sonst der Sinn vom leveln. Alle Leute die jetzt sagen Akimbo Waffen sind derbe overpowered die haben vieleicht sogar in gewisser Hinsicht recht. Wobei ich jetzt nochmal sagen möchte JEDEr kann diese Waffen spielen also warum tut ihr dann ncht alle mt akimbo spielen ! Ich denke Waffenlevel 5 ist für jeden erreichbar. habt ihr etwa alle Angst von igendeinem camper beleidigt´zu werden mit akimbo noob. Leutz ihr seht denn nie wieder und ihr wollt gewinnen. Also greift zu eurer Sekundär waffe wenn die Primär Waffe alle ist.

Jetzt aber nicht total überdrehen und sagen ich spiele nur noch mt Akimbo ! Das währe nämlich wirklich dumm. Und da bin ich auch wirklich gegen. Bitte lauft nicht permanent mit eurer Sekundär Waffe rum!

Lasst euch nicht unterkommen und sollange ihr ohne Wallhack Aimbot und jeglichen anderen hacks spielt ist alles super nice und vor allem legal. Da würde ich auf die Meinug der anderen scheißeen!


LG janto SRY SRY SRY für die ganzen Rechtschreibfehler. liegt an der Netbook tastatur

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 23:15 von Janto97

@ dustin_ger
also die fad ist keinesfalls overpowerte genau wie die pm9 dann eine nachricht drunter dass die model scheise ist ich hab sie auf 30 und sie macht richtig spaß wenn man weis wie es geht.
De fad spiele ich mit rückstoß und schalldämpfer da der sound dann richtig geil klingt waffenlvl ist 24
pm9 schon 2 mal auf gold momentan auf 15 oder so
dass diese waffen underpowert sind bestreite ich!
Wer was anderes sagt kann mit mir ja ml ne runde mw3 spielen

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 10:34 von OneShot

Ich versuch mal alle Noob-Waffen aufzuzählen, mit denen ich als noob bezeichnet wurde:

Javelin (4fach Kill in SuZ)
M4A1 (keine Ahnung wieso)
FAD (keine Ahnung wieso)
ACR (keine Ahnung wieso)
MP7 (das Mistding ist einfach overpowered, Basta)
P90 (natürlich wegen den großen Magazinen)
MK-14 (keine Ahnung wieso, ich mag sie)
L86 LSW (keine Ahnung wieso, ich sag nur <3)
MG36 (keine Ahnung wieso)
PKP Pecheneg (keine Ahnung wieso)
Barrett (weil sie nunmal eine Halb-Auto ist)
RSASS (die Mutter der Spraysniper)
Dragunov (dasselbe wie die Barrett)
P99 (WTF? Das is ne Pistole! xD)

Für manche Leute sind alle Waffen Noob-Waffen, ausser die eigene. Also spiel einfach mit der Waffe die dir am besten liegt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 13:59 von SHOKKERZ91

@shokkerz91

Mit der Javelin nen 4 Fach kill!? Sprich nen Multikill! Nice Sache. Hoffe trotzdem das du nicht wie manche Leute ne halbe Minute n der Ecke sitzt und auf irgendwelche Leute damit schießt. Hoffe das das ein einzelfall war. Ansonsten kann mir das ja im Prinzip auch egal sein wobei ich da nun wirklch auch zugeben muss dass das i-wie ziemlich noobig rüberkommt.

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 14:59 von Janto97

Nein, in der Ecke hocken ist mir zu langweilig.
Mit der Javelin, joa, was kann ich denn dafür, wenn 4 Mann auf der selben Ecke campen. xD Aber die reaktionen im Spiel waren einfach göttlich.

Antwort #10, 17. Mai 2012 um 15:08 von SHOKKERZ91

Mir ist das auch zu langweilig ,ich brauche action deßhalb spiele ich mw3 und nicht bf3 ! Der chat bei cod ist eh immer das geilste. einfach zum totlachen meistens.

Lg Janto97

Antwort #11, 17. Mai 2012 um 15:14 von Janto97

@SHOKKERZ
Genau darum hab ich den Text-Chat im Spiel ausgeschaltet :D

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ausgeschaltet? Meinst du auto-mute für jeden? WIE geht das, das muss ich wissen, wegen der Flamer halt.

Antwort #13, 17. Mai 2012 um 17:52 von g43wz3w3we

Nein kein Mute sondern dass der Text Chat komplett aus ist :D Du musst einfach nur in der Datei mp_config in der Zeile seta cg_chatTime die 1200 auf 0 setzen, dann ist der Text Chat aus. Dann musst du die Datei noch auf schreibgeschützt stellen, damit Steam das nicht wieder ändert.

Antwort #14, 17. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

Ne lass ich an! Finde ich einfach zu lustig um das auszumachen. Ich fühle mich dadurch irgendwie entertaint! XD EInfach imba wie sich manche Leute darüber aufregen wenn man bei SUZ Versagt.! FInde ich einfach lustig. Meine Meinung. BTW ich weiß ja das du eh heftigst ausrastest während des zockens und deßhalb ist das vll. auch besser für dein ``PROBLEM´´


LG Janto97

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 21:56 von Janto97

Hab hier mal alles Durchgelesen, und über eine Sache gestolpert. Da alle diese Waffen im Spiel drin sind, kann einem keiner Verbieten sie zu nutzen. Aber das Problem ist, dass wir gezwungen werden eine Waffe zu spielen. Nicht schriftlich und nicht verbal sondern etwas unterbewusst. Ich selber spiele die AK schon seit MW1 und hier kann ich sie einfach nicht mehr nehmen. Die AK hat sehr viel Rückstoß und im Nahkampf kommt sie nicht an die Maschienenpistolen ran. Da ich aber gerne Sturmgewehre Spiele ( Weil sie eigentlich auf große bis mittlere Distanz gut sind ) und sie dazu noch geiler aussehen und klingen, muss ich mir eine andere Waffe suchen um nicht immer zu sterben. Das nervt mich. Dass einer mit der kleinen MP7 mir in jeder Lage einfach überlegen ist stört gewaltig. So muss ich nun auch eine Waffe nehmen, die der MP7 ähnelt, und vieleicht will ich keine andere Waffe spielen, ich muss aber, da die MP7 die meistbenutzte Waffe ist. Und ganz ehrlich diese kleine Knarre hat keinen Schadensverlust auf Distanz, sie schießt einen geraden Stahl. Auch die Feuerrate ist wie bei einem MG.
Ich komme gut mit der AK klar, in jeder Lage, doch gegen die MP7 kann ich nichts machen. Also stimmt es nicht, dass man mit jeder Waffe spielen kann. Nur wegen der kranken Community.

Antwort #16, 18. Mai 2012 um 02:14 von NintendoPlayer1994

Also dem Kerl über mir muss ich Recht geben, eigentlich kann man ja alle Waffen benutzen, die man möchte, aber eben diese psysiologischen Aspekte (Sound, Aussehen, usw.) machen die einen Waffen fast schon im negativen Sinne beliebt (MP7, ACR usw.), die anderen schon fast unbekannt. Beispiel: Ich spiele gern seit MW1 mit der P90 mit Schalli, weil sie sich eben geiler als andere, schallgedämpfte MPs anhört. Und seit der Sound UND sogar die Feuerrate der P90 in MW3 drastisch verändert haben, "kann" ich im Prinzip nich mehr damit spielen, da ich, wenn es nur um den Sound gehen würde, genau so gut ne andere MP nehmen könnte (hören sich alle eh gleich an)
Deswegen sagen eben diese selbsternannten Über-Pros zu manchen Leuten mit bestimmten Waffen "Noobs" weil sie diese bestimmten Waffen noch nie benutzt haben/gesehen haben/überhaupt kennen. Beispiel: Son Typ (Prestige 10 oder so, Level 76) sagt folgendes mir, als ich ihn kürzlich vorher mit ner PM9 gekillt habe: (Zitat) "wtf what is that gun lol, never seen it :P"

Antwort #17, 18. Mai 2012 um 09:04 von Dustin_GER

Hey danke FCBFAN98, das werde ich gleich ausprobieren, sollte mir helfen xDD

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 17:39 von g43wz3w3we

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)