is das logisch? (Mario Tennis)

also ch hab mjir grad die charas angeschaut und jeder hat sein patner außer yoshi und luma also kanns doch sein das noch rosalina und birdo kommen und vielleicht noch 2 paare wie b luigi und baby daysie oda wiggle und tyranna ;D und toad wirdas nich geben weil er ist schizi und wenn würds den schon von anfang an geben so wie imma und hier die anderen paare:
mario und luigi
peach und daysie
dk und diddy
bowser und jr
wario und waluigi
yoshi und (birdo)
buu ud knochen bowser ( war ja bei den olympischen spielen12 auch so)
baby peach und mario
luma und ( rosalina)

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 18:53 von gamerhupe

2 Antworten

Wäre logisch!
Aber wie wir Nintendo kennen können die wenn sie wollen auch unlogisch sein:D

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:11 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Auf einer Webside stand mal (Weiß nich mehr wie die heißt :o)
das dies alle paare sind:
Mario und Luigi
Peach und Daisy
DK und Diddy-Kong
Bowser und Bowser jr.
Wario und Waluigi
Yoshi und Baby Peach
Buu-Huu und Knochenbowser
Baby MArio und Luma

Also mich würde es nicht wundern wenn keine Charaktere kommen würden

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 11:45 von peachyfan345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)