Kleine Frage (BF 3)

Ich weiß es bezieht sich nicht auf das Game aber trotzdem:
1. Kann man mit fraps auch auf der ps aufnehmen?
2. Kann man auch sonst ganz einfach aufnehmen wie früher bei den Kassettenrekordern ?
3. Wenn beides nicht geht braucht man für das alles wirklich so n kabelsalat ?
Danke schon mal für alle antworten!

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:21 von CopKiller1

4 Antworten

ja DVD-Recorder oder die Teurere Variante Blu-Ray Recorder einen Kabel Salat wird es immer geben :D

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 19:45 von ROAD_RUNNER

wenn du einen guten fernsehr hast kann du auch mit einer sehr guten hd-kamera den bildschirm mitfilmen. hab ich schon von einigen youtuber gehört. ;)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:17 von KeKs375

Oder du holst dir eine HDPVR.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 21:32 von draganfox

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das mit dem kabelsalat war vielleicht falsch gesagt ich meinte das man nicht x tausend Sachen braucht wie bei der HDPVR!
Da braucht man zuerst mal das gerät Dan Kabel (gehen bei der PS3 soweit ich gehört habe nicht) dann noch Computer ink. Programm etc. Ich möchte halt nicht so n Riesen scheiss halt nur rec. Drücken fertig ! (DVD Recorder? Geht das bei dem? Dann würd ichdas in Betracht ziehen!/ meine das oben genannte!)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 21:42 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)