Wi Fi Connection (AC Wild World)

Die Frage wurde oft gestellt, aber trotzdem! Ich möchte endlich das Wi Fi Nutzen können, aber es geht irgendwie nicht. Bitte sendet mir KEINE Links, da Ich Nintendo Wifi.de Überhaupt Null verstehe.

Könnte mir einer das mal genau und so das man es auch versteht sagen?

Würde mich gaaaaanz dolle freuen :D

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:21 von Xx___xX

6 Antworten

Ich habe keine Ahnung daher habe ich die Frage auch gestellt.
Wenn man bei mir schneller als bei dir eine Antewort schreibt, kannst ja reingucken.
Überschrift: Danke im Voraus!
Hoffentlich werden die anderen uns weiterhelfen!
Machs gut!
Vikitoria!

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 19:42 von Vikitoria

Du gehst ins Stadttor zu Harry. Da sagst du entweder "Ich will mal raus!" oder "Gäste einladen", ist im Prinzip egal. Dann fragt er ob du "DS zu DS" willst oder "Nintendo WFC". Dann drückst du auf "Nintendo WFC". Dann macht er die Vorbereitungen, dann baut er die Verbindung auf. Wenn es nicht geht, sagt er dir den Fehlercode und fragt dich ob du die Einstellungen anpassen willst. Dann klickst du auf "Anpassen". Dann speichert er und du kommst zu diesen Einstellungen. Du klickst auf das linke Feld, dann auf eine freie Verbindung, dann auf das Feld wo steht "Access Point suchen". Wenn er dann etwas findet (müsste das Netzwerk von deinem Router sein) gibst du deinen WEP-Schlüssel ein und dann baut er wieder Verbindung auf. Geht es immernoch nicht, merkst du dir den Fehlercode (also die Zahl, die da steht) und googelst das. Es gibt Seiten, die dir da helfen können. Muss nicht unbedingt nintendowifi.com sein. Versuchs einfach ^^

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 22:13 von DeinWegMeinSchatz

Ok...müsste ich vertsanden haben, danke.

Aber ich kapier jetz nicht das mit diesem kompliezierten
Verbindungen? Also diese...

WLan Router, Router, USB Keine Ahnung Ding...xD
Wäre nett wenn man mir das auch mal erklären würde xD

Jo, ich weiß ich versteh nix xD ._."

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 13:17 von Xx___xX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also wenn du auf "Acces Ponit suchen" geklickt hast und da nur eine einzige Verbindung kommt (müsste irgendwas mit W-LAN heißen) dann klickst du ganz einfach auf die und fragst deine Eltern oder so nach dem Schlüssel von dieser Verbindung ^^ Wenn da mehrere Verbindungen kommen fragst du deine Eltern welche Verbindung ihr momentan benutzt. Ganz einfach ^^ Wenn bei dieser Verbindung oben rechts allerdings ein graues Schloss abgebildet ist, heißt das, dass deine Verbindung nicht für WiFi geeignet ist. (Du hättest in dem Fall WPA oder WPA2 oder so etwas) In dem Fall müsstest du deine Verbindung entweder in WEP umändern, was allerdings nicht so ganz sicher ist, oder du kaufst dir für ca 10 euro einen "WiFi USB Connector". Den steckst du ganz einfach in den PC ein nachdem du ihn mit der CD installiert hast ^^

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 17:27 von DeinWegMeinSchatz

Ok, jetzt hab ich ALLES kapitsch.

^-^
Aber ich darf Wi Fi Connection nicht...:(

Schade. Aber vielen Dank :)

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 12:23 von Xx___xX

Bitte ^^
Oh ja das ist Schade. Da kann man nichts machen :/

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 22:40 von DeinWegMeinSchatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)