eisiges einall? 2 (Pokemon Schwarz 2)

Das Fragen geht weiter.

Hier wird die Unterhaltung von "eisiges einall?" weitergeführt.
Also welche Edition hohlt ihr euch?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:23 von Rafael_M

25 Antworten

Jetzt haben wir schon 2 weiter Fragen machen wir hier weiter und meine wird die dritte sein also ich werde mir beide vorbestellen und Blasck 2 aber zuerst spielen.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 19:27 von fragematz

XD ok machen wir hier weiter. Ich hohl mir auch beide. Dann werd zuerst Weiß 2 spielen, da ich White Kyurem ein kleines Bisschen mehr mag, und dann Schwarz 2.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:29 von Rafael_M

Schick mir mal per PN deinen Feundescode in Black/White dann können wir uns im WIFI Club mit Voice Chat unterhalten.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 19:32 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Zitat von fragematz:

Wie geil bei mir ist es genau umgekerht also ich besttel beide vor und spiel Black 2 zuerst.Dass hier wird jetzt die 3.FRage


Jup XD

Was aber wirklich ne gute Frage wäre, wie sich Kyurem "verwandelt" was ist der Auslöser. Dunkel- und Leuchtstein?

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:32 von Rafael_M

Ich schätze mal mit den Steinen.Schick mit bitte Freundescode

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 19:37 von fragematz

Mich würde mal iinterressieren wo man Kyurem trifft.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 19:40 von fragematz

@fragmatz
sorry, sorry ich kann grad net mit Nintendo WFC verbinden weil ich die Verschlüsselung auf WEP setzen müsste und mein Vater ist grad net da.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 19:44 von Rafael_M

Achso ok dass ist net so schlimm dann sag mir einfach mal per PN bescheit wenn du mal kannst. Zurück zum Thema ich hoffe es gibt einen neuen geilen Ort in Einall an den man Kyurem trifft.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 19:46 von fragematz

Jup mach ich.

Back to topic:
Ja hoffe ich auch. Vllt bauen sie die Riesengrotte noch aus (da kriegt man ihn ja in B/W Kyurem) oder sie machen einen ganz neuen Ort. Ich frage mich auch ob man Reshiram und Zekrom (zusammen) in beiden Edis kriegt. Also wie in Platin, in der man Dialga und Palkia dann fangen konnte.

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 19:50 von Rafael_M

Also ich denke mal schon das man Reshiram und Zekrom bekommt da auch beide im Intro vorkommen und es bei Platin ja auch so war. Ich wäre dafür das in der Zentrale am kältesten Ort Einalls Kyurem ist und wenn man es fanägt Einall schmilzt.

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 19:53 von fragematz

Ja, das wäre schon nicht schlecht ^^
Ich freu mich schon auf die Kyurem´s. Die beiden Formen sind schon meine lieblins Pokis.

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 20:01 von Rafael_M

Jo mein Lieblingspokemon ist immer noch Plinfa. Vieleicht fängt man Reshiram und Zekrom dann an der Drachenstiege.

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 20:06 von fragematz

Jo kann auch sein ^^
Plinfa ist auch nicht schlecht. Mein lieblings NICHT legendäres Pokemon ist Lucario.

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 20:15 von Rafael_M

Ja Lucario ist auch ganz cool mein Lieblings legendäres Pokemon ist ääähäm mal überlegen Reshiram.

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 20:20 von fragematz

Jup, bevor es White und Black Kyurem gab war reshiram auch mein lieblings Pokemon :D

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 20:22 von Rafael_M

Cool und welche Region findest du den am besten und mit welcher Pokemon Edition hast du angefangen?

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 20:24 von fragematz

Also ich hab mit Perl angefangen. Fand ich natürlich als 8? Jähriger mehr als Genial (find ich immernocch gut). Dann hab ich mir Diamant geholt, gefolgt von Platin dann SS dann W und dann Black. Also HG fehlt mir noch. Mein lieblings Region, schwer zusagen fand bisher alle toll. Ich würd sagen Johto.

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 20:28 von Rafael_M

Also ich habe mit Diamant angefangen mit 5 oder 6 fand ich geil vorallem mit Plinfa. Dann ahb ich mir Platin gekauft dann hab ich einen riesigen Fehler gemacht und mir ist die Lust an POkemon vergangen und habe mir kein HG/SS gekauft erst mit Schwarz wieder angefangen und dann hat mich das Pokemonfieber gepackt. Dann habe ich mir SS nachgekauft und dann Weiß.Und die beste Region finde ich hmmmm Sinnoh.

Antwort #18, 16. Mai 2012 um 20:33 von fragematz

Sinnoh ist aufjedenfall eine sehr gute Region. Ich muss sagen ich war bis vor "kurzen" auch kein Pokemon fan mehr. Pupertät xD. Aber als ich von Schwarz 2 und Weiß 2 erfahren habe, hats mich voll erwischt und ich mag die zu deutsch "Taschenmonster" wieder.

Antwort #19, 16. Mai 2012 um 20:37 von Rafael_M

Ja ich bin froh das ich wieder Pokemon gekommen bin.Was war denn bisher deine Lieblingsedition? Also meine Schwarz.

Antwort #20, 16. Mai 2012 um 20:41 von fragematz

Puh, bin ich froh. Meine auch :D
Die Story war einfach epic.
Mein einer Freund (2 Jahre jünger als ich) und ich streiten etwas wegen S/W. ich sag das es eines der besten Pokemon Games wäre und er hat viele "Gegenagumente" aber nungut Geschmäker sind (zum Glück) verschieden.

Antwort #21, 16. Mai 2012 um 20:50 von Rafael_M

Genau zum Glück verschieden.




Byeeeee

Antwort #22, 16. Mai 2012 um 20:58 von fragematz

Also wie wird wohl die Story ablaufen

Antwort #23, 17. Mai 2012 um 19:35 von Rafael_M

Also:ch denke man wird halt erst mal in Hiougi City von Bell die Starter bekommen und man kriegt von ihr gesagt das Prof. Esche Hilfe bracuht da die ganze Einall Region verreist ist. Und man könnte ja auf der Reise zu Prof. Esche die Orden sammeln dies tut man. Und man wird auch bald auf Team Plasma stoßen die die Kyurems gezwungen haben Einall zu verreisen dann gibt es zwischendurch ein paar Kämpfe mit den Rüpeln. Da der Weg zu Prof. Esche jedoch verperrt ist gibt Der Rivale einem den Tipp weiter Orden zu sammeln. So macht man weiter und versucht auch Team Plasmas Machenschaften zu verhirndern. Schließlich kommt man an die Drachenstiege an der ein Bösewicht Black/White Kyurem zu sich ruft und abhaut. Nun muss man diesen verfolgen bis man zu Kyrems Versteck gelang. Dort muus man es fangen und den Final Fight austragen. Nun tatut Einall wieder auf und man kann Prof Esche besuchen die Pokemon Liga bestreiten und...

Antwort #24, 17. Mai 2012 um 19:39 von fragematz

Denke auch das man zu Anfang natürlich die Pokemon kriegt. Dann geht man auf den Weg die Orden zu sammeln. Zwischendurch trifft man Team Plasma. Kyurem ist vllt wegen irgendwas gezwungen(Team Plasma?)
oder ist wütend (wegen was auch immer). Natural Harmonia Gropius(N)
wird bestimmt eine Zentrale Rolle beim ganzen Spiele (vllt hilft er im Endkampf?). Die Hauptstory endet wahrscheinlich damit, dass man Kyurem fängt.

Antwort #25, 17. Mai 2012 um 19:46 von Rafael_M

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)