Wie besiege ich Snow im Kolosseum?! (Final Fantasy 13-2)

Hi Leute,

aaaaaalso mein problem ist das wenn ich den kampf gegen snow starte der nach ca. drei minuten seine finischer attacke Todesfaust macht und ich auch mit dem paradigma tresor instant besiegt bin.

wie habt ihr das gemacht?

danke im voraus schon einmal für die hilfe.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:26 von Uniqart

15 Antworten

Du musst ihn imo schnell genug besiegen, bevor er die Attacke macht.


Aber habs noch nicht geschafft kb mehr warte bis Chrysophrase ne Strategie hat xD

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:02 von gelöschter User

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber bei einem Sieg (von 6) Hat er sich zu Bahamut verwandelt. Aber ich habe keine hnung womit es zusammen hing. habe Caius danach erneut besiegt und nur 4:30 benötigt. An der Zeit kann es nun nicht liegen

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:23 von CloudAC

ups, falsch gelandet. einmal löschen bitte, danke.

Aber an Snow verzweifel ich auch schon wieder -.- nach paar min macht er seine tolle faust und tot

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:25 von CloudAC

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Noch nciht mit Snow beschäftigt, mache erstmal light durch :P. Dauert alles so verflixt lange, wenn man nciht sterben will, um xp zu gainen :P. Übrigens, Deaths bis jetzt -> 0 :P.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 21:32 von Chrysophrase

Snows superfaust lässt sich übrigens abwehren, wenn das Ziel tot ist o.ä., d.h. er es nicht mehr angreift, z.b. wenn er auf Serah auflädt und sie dann stirbt, kurz bevor er es einsetzen kann, verliert er alles und muss neu für die Attacke aufladen. Das passiert, während er einen angreift (z.b. Serah).

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 21:34 von Chrysophrase

ähm ja wie auch immer, also ka wie ich das so in der hecktig sehen soll. naja, mach du mal :D

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 21:42 von CloudAC

snow schön und gut, aber irgendwie fehlt valfodr im ps store.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:43 von Brennei

Valfodr ist im Snow DLC mit drin

Besieg Snow ----> Valfodr ( Valfödr im deuschen DLC genannt :P ) wird freigeschaltet :)

Und wie oben schon gesagt ^^

Gegen Snow ist es eig. relativ easy... ;)

Einfach immer den der Aggro hat sterben lassen und dannach wieder Rezzen dann macht der seine ulti erst garnich :)

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 21:54 von hidan94

der kommt mit sicherheit nach paar mal snow wie ich das gehört habe

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 21:55 von CloudAC

Der kommt im Snow DLC.

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 21:55 von Chrysophrase

hm. dann heist es wohl elexire farmen lol

aja, wie siehts mit der monstergruppe aus bei snow XD

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 21:57 von CloudAC

Ach, wieso kann man hier nix editieren...

Also ich habe ja inzwischen Zwerg..., Light... und Ya..., gepimpt. dürfte langen für snow oder ^^ Aber die paradigmen wahl hmhmhm

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 22:01 von CloudAC

So ihr süßen hab endlich das Lighting DLC hinter mir, GOTT war das nervig...hat aber doch fun gemacht, werd das noch öfter machen...nachdem ich mir das Snow dlc vorknöpfe. Also jungs kann ja gern heut abend schonmal ein paar statements zu valfödr geben, wobei ich schon etwas weiß und manches gesehen habe.

Übrigens für die Neulinge, würd raten switcht oft zwischen Schamane und Magus. Und dann zu Paladcin um den serienwert ja nich zu verlieren, und wenn ihr drauf achtet wechselt zu Augmentor und nehmt Stärken sofern ihr das könnt. Denn mit den Paradigmen auffrisch trick muss mann nich so lange warten und kann direkt drauflos hauen.

Naja meine stats leider 2 Tode :/ hab nicht aufgepasst 1x gg Caius und einmal gegen Bahamut.

Und gegen Bahamut, sobald er siwtcht geht auf Ritter und blockt die attacken und direkt danach kurz zu paladin siwtchen um den serienwert zu halten. Ich denke mal die Pro´s wissen wie man das macht aber für die anfänger kanns sicher hilfreich sein.

Ach ne Vermutung wan Caius zu Bahamut wird und zwar wenn man ihn am ende mit Schockzerbester killt. Kann zwar nur zufall sein, aber die 2 mal als ich gg ihn gekämpft habe und zu dem wurde, passierte als ich ihm kit schockzerbester besiegt habe

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 22:13 von Bahamut06

Also ich hab Caius auf lightning lvl 4 gekillt xD Ich weiß nich denke mal hatte einfach nur glück :D

**SPIOLER ** SPOILER ***























was meint ihr war das "secret ending" von requiem of the goddess nen anspielung auf 13-3 ?

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 22:19 von hidan94

ka, bei mir war es als ich ihn unter 3 min erlegt habe. Aber auf lvl 10 ist das ganze ja mehr als einfach gegen Caius und seine andere Form. Wundert mich das noch niemand meckert wegen dem was man am ende so noch erfährt. Aber das wird die Tage in X foren passieren.

Also ich warte diesmal Eure Strategien und vorgenensweisen ab was den snow dlc angeht, will mal meine Nerven bissle schonen. Wird so schon wieder schwer genug, auch wenn ihr das sicher bald auflisten werdet (hoffe ich xD)

Kann es sein das ich neulich nen Komi von dir bei der anderen Seite gesehen habe ;-) Dein Avatar kommt mir so bekannt vor^^

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 22:19 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)