Danke im Voraus! (AC Wild World)

Also ich wollte das schon lange machen,
bin aber nie weit gekommen...
Ich nämlich schon immer die Verbindung zum INTERNET herstellen!
Ich habe da so einige Probleme denn wenn ich dann auf Suche nach Access Point drücke also jetzt bei den Verbindungseinstellunge. Dann läuft ja noch alles gut.
Aber jetzt kommen ja verschiedene WLANS raus. Und wenn ich dann auf meinen WLAN klicke, dann steht da: Mit den momentanen Einstellungen ist eine Verbindung zu diesem Access Point nicht möglich. Um eine Verbindung zu diesem herzustellen, führe das Erweiterte Setup aus.
Was ist damit gemeint? Bitte um genaue Erklärungen!
Vielen Dank an alle mit ihren tollen Antworten!

Vikitoria

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:37 von Vikitoria

2 Antworten

Bei mir ist genau dasselbe... hab ka was ich machen soll :(

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann komme ich ihr müst auch die sicherheits sachen einstellen und dann müsst ihr es nochmal ausprobieren oder der w-lan router ist nicht richtig eingestellt?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 21:47 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)