Unbesiegbar?! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Als ich mit einem freund spielte benutzte er Syn-Shenlong mit Dämonensiegel und konnte mich daraufhin mit diesem Angriff der von der Seite kommt zusammen da der ki Verbrauch ja halbiert wurde (= 10.000 Schaden und scheisse schwer auszuweichen)
Ist zwar ne noob Strategie aber sehr effektiv..
Gibts den überhaupt nen besseren Charakter?!
(Hallo stell dir vor der spant dich die ganze zeit mit dem Angriff an der zockt die nen Kompleten Balken und wenn du aufstehst kommt der Angriff wieder und wieder..)
Also soll ich auch die noob strategie benutzten oder kennt jemand nem besseren Charakter ?!
P.S wie kriegt man Super +3?

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:44 von Vegeta99

10 Antworten

Zuspamen net zusammen und spamt nicht spant
Sry hab iPhone benutzt und da gib's ne Schei.. Auto-Correction

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 19:51 von Vegeta99

Nimm schnelle Charaktere z.B. Gogeta, Son Goku (GT) usw oder mit denen du gut kämpfen kannst...
rüsste sie mit Super +3, Meister-Kaios-Training
dann hast du mehr (2) Lebensbalken und viel stärkere Salven/Attacken!

Bekommst du im "Lunchs Shop"...

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 14:21 von Raumzeitninjutsu

ich weiss es leider nicht sry

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 00:35 von tenni

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Naja, es ist ja keine Pflicht zu antworten...^^

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 12:52 von Raumzeitninjutsu

Einer der besten Möglichkeiten wären ja noch :

Einen Charakter nehmen der Nachbildschlag besitzt, oder Nachbild (wenn du das mit dem ausweichen nicht so gut kannst)

Oder du benutzt eine andere Noob-Strategie,

hierfür nimmstdu Son-Goku(Ende) im Super Saiyajin Modus(1)
Rüste ihn mit Super+3 auf, Leben (damit du das auch oft machen kannst) und einem Item (weiß nicht mehr, wie der heißt) mit dem du zu Beginn des Kampfes eine volle Explosionsleiste hast.
So, dann fliegst du so weit es geht weg, oder hälst abstand.
Lädst deine Ki auf Max Power.
Machst dann Blitz-Kamehameha und das ein paar Mal.
Dies sollte auch ausreichen. ^^

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 20:59 von Tk_the_sin

Da wäre noch eine gute Idee: Ausweichen.
Das muss aber trainiert sein, denn Timing ist extrem wichtig.
Ganz kurz bevor dich der Angriff trifft musst du (Falls du hier von PS2 redest) O (Also o-Taste) + Pfeiltaste nach links oder rechts drücken, wenn das Timing perfekt ist, teleportierst du dich an der Attacke vorbei. Dann setzt du mit Drachensprint zum gegenangriff an, mach das paar mal so und er traut sich nie wieder, diese "Strategie anzuwenden :).
Das gilt für die UE von Syn Shenlong, falls du von der riesigen Explosion redest (E1), dann musst du einfach ein Z-Objekt hollen, dass dir 1-2 Explosionsbalken am Anfang des Kampfes gibt, Teen Gohan hollen und DIREKT nach Beginn des Kampfes Kame-Hame-Ha einsetzen. Da kann er 100% nicht ausweichen, du hinderst ihn am Angriff und setzt ihm weiter in nem normalen Kampf zu.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 22:58 von Pamalarama

Kleine Korrektur @Pamalarama :
Man muss NICHT unbedingt die Pfeiltasten zum teleportieren drücken.
Das geht auch nur durch das drücken der o-Taste.
Natürlich kannst du das drücken, um zu entscheiden in welche Richtung du dich porten willst, aber das ist nicht so wichtig. ^^

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 23:03 von Tk_the_sin

@Tk_the_sin Ich hoffe du weißt dass wir hier bei der PS2 Version des Spiels sind?

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 15:42 von Edden

Das ist mir durchaus bewusst. ^^
Probier es mal aus. :)
Es klappt ebenfalls.

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 15:47 von Tk_the_sin

Also das spiel habe ich eine zeit lang nicht gespielt, aber ich kann dir doch noch einige gute Charaktere nennen

Meine Lieblings Charak. :

- Yajirobi
Viele denken er ist schwach, aber in wirklichkeit kann er der stärkste sein. Ganz wichtig (!) gib ihm Meister Kaios Training und Ki + 3, dadurch wird er so gut wie unbesiegbar. Seine 2 "normalen" attacken sind einmal eine lenkbare sprintattacke und ein unblockierbare schwert angriff ( sehr hilfreich gegen große gegner)
seine Special attacke ist eher unwichtig. Yajirobi hat noch eine ganz besondere bzw. entscheindende fähigkeit... es kann sein ganzes leben regenerieren ( senzou bohnen L2 + O ), indem du 5 dieser Zahlen (habe namen davon vergessen), die neben der Ki-anzeige stehen aufopferst. Diese Zahlen laden sich bei Yajirobi ganz besonders schnell. PS: Schleudere deinen gegner weg bevor du die bohnen einsetzt und ausserdem ist yajirobi gar nicht mal so langsam.

Kid Boo : Mit Super +3 und Ki +3 eventuell noch angriff +1

Tapion : Seine erste attacke ist so eine Kugel die nur 2 ki balken verbraucht. seine 2 attacke ist ein mehrfachangriff
( unblockierbare, schnelle Klingenangriffe aus der distanz) und seine special attacke ist eine starke Sprintattack und noch ganz wichtig ist bei dem, dass er ein unzerstörbares
Schild hat ( L2 + O) die nur einer dieser Zahlen neben der Ki anzeige verbraucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 23:47 von thebigbozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)