Warum erscheint der Drache Odahviing nicht? (Skyrim)

Der Gefallene

Begebt euch nun zur Drachenfeste und sprecht mit Jarl Balgruuf. Sagt ihm, dass ihr bereit seid und folgt ihm dann hinaus auf den Turm mit der Drachenfalle. Stellt euch vorne an den Rand bei den Burgzinnen und benutzt dann den Drachenruf. Kurz darauf erscheint auch schon Odahviing.

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:49 von wuelmaus

3 Antworten

Toll, die Questbeschreibung kennt so ziemlich jeder zumindest ungefähr...
Was du hie hättest hinschreiben sollen, ist eine GENAUE Beschreibung deiner Situation:
WAS hast du bereits getan?
Taucht der Drache selbst nach Einsatz von Drachenruf nicht auf?
Hast du auch ALLE 3 Wörter der Macht von Drachenruf eingesetzt?

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 22:43 von Fable_2

Ich habe zwar alle drei Wörter gelernt (von Esbern bei den Friedensverhandlungen) und sie in Favoriten markiert. Danach kann ich Sie mit einem Tastendruck (y) aufrufen. Mir kommt es so vor als wenn ich die Taste schnell drücke kommt ein anderer Laut heraus als wenn ich langsam drücke aber ich bekam immer nur zwei verschiedene Laute heraus. Demnach müßte ich mit Fingerspitzengefühl drei verschiedene Laute erzeugen können? Vieleicht müßte ich ja noch etwas anderes dabei tun?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 00:22 von wuelmaus

Hallo Ich habe mitlerweilen herausgefunden woran es lag. Die (y) Taste mit etwas Vezögerung gedrückt halten und schon kam der Drache auch schon. Also kein Bug. Vielen Dank noch für Eure Bemühungen.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 02:31 von wuelmaus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)