Spiel-Dateien verändern? (MW 3)

Geht das eigentlich irgendwo dass man Dinge, die im Spiel vorkommen manuell verändern kann? Zum Beispiel Waffentarnungen oder Schussgeräusche (Letzteres liegt mehr eher am Herzen, da die schallgedämpfte P90 sich sche***e anhört), ich will dies aber nich zu meinem eigenen Vorteil ausnutzen (Gegner auffällig farben; Wände durchsichtig usw.)

Frage gestellt am 16. Mai 2012 um 19:54 von Dustin_GER

4 Antworten

Also man kann sich eigene Waffentarnungen machen aber den Sound kann man soweit ich weis nicht ändern!

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 21:36 von gelöschter User

Und wo? (hab keine ahnung über soetwas)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 21:52 von Dustin_GER

Moinsen mein Freund!
Meines wissens kann man solche Tarnungen und Sounds nicht ohne notwendiges Quellmaterial ändern. Zumal es btw. auch illegal ist auch wenn du daraus keine Vorteile ziehen kannst. Wobei mir dieser aspekt mir jetzt mal am Arsch vorbei gehen soll. ;) ;)

Das ganze liegt daran dass in den Modern Warfare Teilen die notwendigen Spieldateien in das Format .FF gepackt ist. Dieses Format kann man aber meines wissens nach nicht ohne das Programm öffnen welches diese Datei gepackt hat . Es geht aber nur mit dem original Programm von Infinity Ward da das notwendige Material dort gespeichert wird.

Es kann sein das das jetzt flasch ist, aber als ich mch selbst mal darüber informiert habe ,habe ich das alles so erklärt gekrikt von jemandem der davon Ahnung hat.

Ansonsten kannst du ja auch mal .FF Dateien entapacken googgeln da findet man zwar nicht viele Einträge die aber alle recht hilfreich sindd.

Mensch habe ich jetzt viel geschrieben bei eventuellen Fragen schreib hier einfach drunter . SRY für die Rechtschreibfehler.


LG Janto

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:57 von Janto97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Eigene Waffentarnungen sind und bleiben illegal.
Erst vor kurzem wurde ein Mitglied eines Freund-Clanes von mir gebannt wegen veränderung an den Waffentarnungen. Ich rate dir davon unbedingt ab.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 15:17 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)